Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit Heute liest mein Laufwerk keine Medien meher es läst sich öffnen und ich sehe es ihm Arbeitsplatz aber ich wenn ich z.B die Anno DvD einlege kommt kurz die Maus mit der Cd dann aber nicht meher.Ich habe heute versucht ein altes neues Laufwerk einzubauen aber das ging nicht es Blinkte zwar aber sonst nichts danach glaube ich ging das andere LW nicht meher auf . Ich habe schon das kputte abgestekt aber keine veränderrung. :´(
ähm, was hat eine systemwiederherstellung mit deffekter hardware zu tun? neues dvd laufwerk kaufen, ist zu 100% kaputt. da hilft nichts außer ein neues
Baue es aus, schraube den oberen deckel ab, nimm ein Wattestäbhien und alls reinigungsflüssigkeit währe zu empfehlen ISOPROPANOL (gibts in Fläschien bei ebay) oder du nimmst so eine Reinigungsflüssigkeit was noch im angebot zu finden ist zu solche VHS reinigungskassetten.
Alternativ währe noch Medizinal Spiritus oder Sagrotan zu Benützen.
Tauche den Wattestäbhien in der flüssigkeit, lasse es abtropfen und reinige die Linze.
warte anschliesend 1 - 2 minuten bis die flüssigkeit Verdampft, schraube den Deckel wieder drauf und probiere dann das laufwerk aus.
in den meisten fällen wenn diese DVD Player / Brenner nicht mehr wollen sind diese Verdreckt bis zum gehts nicht mehr und bevor man ein Neues kauft, sollte man immer zu erst reinigen und das gerät anschliesend testen. In 99% der Fälle funktioniert es wieder einwandfrei und man kann sich das geld ersparren da ein nu kauf nicht mehr notwendig ist.
Ein neues LW zu Kaufen ohne zu sehen was da eigentlich mit den Alten los ist, ist schwachsinn. In den meisten fällen heraus geschmissenes geld.