Evilbuster
Cadet 3rd Year
guten abend,
ich benötige wie soviele hier hilfe
zu meinem problem:
ich hatte gestern, mit hilfe von patrition magic 8, freien speicher neu verteilt,
aber während des vorgang's ist mein pc eingefroren -> reboot.
dann hatte er mein laufwerk F nich mehr erkannt, doch mit hilfe von PTEDIT32.exe
konnte ich laufwerk F "qnp" wieder auf NTFS umstellen. was mir jetzt unter pm als ?n? F angezeigt wird!!??
nach noch maligem rebooten zeigt er mir jetzt zwar mein laufwerk F
wieder im arbeitsplatz an, aber ich kann nicht darauf zugreifen!!!
er zeigt bei arbeitsplatz, unter eigenschaften, bei F unter dateisystem RAW an??!!
ich habe auch schon versucht chkdsk f: bei ausführen einzugeben,
doch da öffnet sich das schwarze dos fenster nur 1sec und geht gleich wieder zu.
ich hatte anschließend probiert per pm-bootdiskette zu booten und es da eingestellt,
also F-ntfs wie mit PTEDIT.exe aber kein erfolg.
meine frage ist, wie kann ich meine daten, meine verdammt wichtigen daten wieder
sichtbar bzw. erkennbar machen, unter laufwerk F in windows?
bitte um schnelle hilfe/tipps
ich benötige wie soviele hier hilfe
zu meinem problem:
ich hatte gestern, mit hilfe von patrition magic 8, freien speicher neu verteilt,
aber während des vorgang's ist mein pc eingefroren -> reboot.
dann hatte er mein laufwerk F nich mehr erkannt, doch mit hilfe von PTEDIT32.exe
konnte ich laufwerk F "qnp" wieder auf NTFS umstellen. was mir jetzt unter pm als ?n? F angezeigt wird!!??
nach noch maligem rebooten zeigt er mir jetzt zwar mein laufwerk F
wieder im arbeitsplatz an, aber ich kann nicht darauf zugreifen!!!
er zeigt bei arbeitsplatz, unter eigenschaften, bei F unter dateisystem RAW an??!!
ich habe auch schon versucht chkdsk f: bei ausführen einzugeben,
doch da öffnet sich das schwarze dos fenster nur 1sec und geht gleich wieder zu.
ich hatte anschließend probiert per pm-bootdiskette zu booten und es da eingestellt,
also F-ntfs wie mit PTEDIT.exe aber kein erfolg.
meine frage ist, wie kann ich meine daten, meine verdammt wichtigen daten wieder
sichtbar bzw. erkennbar machen, unter laufwerk F in windows?
bitte um schnelle hilfe/tipps