Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist folgendes nach einer Windows XP Neuinstallation waren auf einmal mein DVD sowie mein Brenner weg. Sie werden weder im Bios noch beim booten noch im Windows angezeigt. Ich habe keine Brennprogramme Installiert außer Nero da ich mir erhoft hatte das es mit der Installation von Nero das Problem behoben würde. Mein OS ist Windows XP prof.
Das gleiche Prob hab ich ab und an auch mal. Hilft selbst ein Neustart nix, irgendwann tauchen die Teile dann wieder auf, meistens nach kurzer Zeit, ist aber trotzdem ärgerlich, weiß auch nicht woran das liegt. Hab meine auch am gleichen IDE Kabel. Hab im übrigen auch WIN XP.
Ich werds versuchen denk aber nicht das das was bringt... und warum hat es vorher ohne Probleme funktioniert und jetzt nichtmehr?!?! hat nicht jemand eine löhsung *g*
Ich hab das Problem gefunden sry Jungs beim wechsel meiner graka ist das ide rausgerutscht...... AHHHHHHHHHHH SRY egal jetzt geht mein geliebtes Laufwerk wieder Frohes neues und vielen THX