Laufwerksblende Aerocool I-Curve

laces93

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
58
Hallo!
Für meinen neuen PC habe ich mich für das Aerocool I-Curve Gehäuse in schwarz entschieden. Gibt es Laufwerksblenden, die in dieses Gehäuse passen würden? Ich schaue nämlich nur ungern auf meine mausgrauen Laufwerke und eine schlichte einfache Laufwerksblende wäre dann doch schöner. Gibt es so etwas?

mfG Lucas
 
Doch das gefällt mir schon sehr :) Wie gut funktioniert dann der "Knopf"? Das ganze macht ja keinen Sinn, wenn man stundenlang auf der Klappe herum drücken muss, bis das Laufwerk dann auch wirklich heraus fährt.
Zwar dachte ich ursprünglich an so eine Blende, die quasi 2-geteilt ist. An meinem jetzigen Gehäuse habe ich so etwas. Sobald man dann das Laufwerk öffnet klappt der obere Teil runter und das Laufwerk fährt heraus. Sobald es dann wieder hineinfährt klappt dann der obere Teil einfach wieder zu. Würde es so etwas theoretisch auch geben? Wie hoch stehen die Chancen, dass ich die aus meinem alten Gehäuse (ich glaube das dürfte eines von MS-Tech sein) für das neue verwenden kann? Vermutlich relativ gering oder?

@Mister79:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Das werde ich dann beim nächsten Laufwerks-/Brennerkauf beachten. :)

Habs inzwischen bei meinen beiden Laufwerken gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert! Sieht klasse aus und die Knöpfe funktionieren auch noch sehr gut. Danke nochmals für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben