fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hallo leute,
ich habe mein dell inspiron 15R umgerüstet
die hdd ist durch die sdd ersetzt worden
da wo das laufwerk ist, soll jetzt die hdd hin
und die odd kommt in ein externes gehäuse
ich hatte mit die icybox bei amazon bestellt, da sie einmal das gehäuse und auch den adpater in einem paket hatte
jetzt ist nur das problem, dass diese ersatzblende für das nun externe laufwerk nicht auf das laufwerk von dell passt
ich hab schon mehrmals versucht, die blende anzupassen
aber es half alles nichts
letztendlich war es so, dass der knopf um das laufwerk zu öffnen nicht auf die vorgesehene stelle drückt -.-
was ich jetzt brauche, ist eine ersatzblende, die da passt
was aufjeden fall passen würde, wäre glaube ich eine von dell.
die blende vom entfernten laufwerk will ich da nicht draufpacken, weil diese blende auf den adapter kommt, so dass man nicht mehr sieht, dass da was anderes drinne ist
zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die dell-blende sich nicht mit dem externen laufwerksgehäuse verträgt.
woher bekomme ich jetzt also ein dell-blende, oder ein passende, die wenn möglich auch einfach nur geradelinig ist
ich werd nachher gleich mal ein bild machen, damit ihr seht was ich mit geradlinig meine
vielen dank schonmal
EDIT: bild ist jetzt mit dabei
ich habe mein dell inspiron 15R umgerüstet
die hdd ist durch die sdd ersetzt worden
da wo das laufwerk ist, soll jetzt die hdd hin
und die odd kommt in ein externes gehäuse
ich hatte mit die icybox bei amazon bestellt, da sie einmal das gehäuse und auch den adpater in einem paket hatte
jetzt ist nur das problem, dass diese ersatzblende für das nun externe laufwerk nicht auf das laufwerk von dell passt
ich hab schon mehrmals versucht, die blende anzupassen
aber es half alles nichts
letztendlich war es so, dass der knopf um das laufwerk zu öffnen nicht auf die vorgesehene stelle drückt -.-
was ich jetzt brauche, ist eine ersatzblende, die da passt
was aufjeden fall passen würde, wäre glaube ich eine von dell.
die blende vom entfernten laufwerk will ich da nicht draufpacken, weil diese blende auf den adapter kommt, so dass man nicht mehr sieht, dass da was anderes drinne ist
zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass die dell-blende sich nicht mit dem externen laufwerksgehäuse verträgt.
woher bekomme ich jetzt also ein dell-blende, oder ein passende, die wenn möglich auch einfach nur geradelinig ist
ich werd nachher gleich mal ein bild machen, damit ihr seht was ich mit geradlinig meine
vielen dank schonmal
EDIT: bild ist jetzt mit dabei
Zuletzt bearbeitet: