Golfkönig2_L1
Banned
Hallo. Ich hab ein kleines Problemchen.
Ich hab mir heute eine neue HDD gekauft und komme mit meinen ganzen Partitionen etc nichtmehr klar.
Ich habe jetzte eine SSD ( C: )
-1TB HDD ( Volume
und Daten:G )
-2TB HDD das ist die neue. Habe erstmal E: zugewiesen.
-500GB HDD ( noch nicht eingebaut )
( Vielleicht noch eine SSD die denn an dritter stelle stehen soll. )
Ich möchte folgende reihenfolge: SSD ( Denn bald die 2te SSD ) , denn die 2TB HDD und denn die 1TB HDD und morgen kommt noch meine alte 500GB HDD mit rein.
Also 1 SSD
2 SSD
3 2TB
4 1TB
5 500GB
So, nun müsste C: erstmal gleich bleiben und D müsste für die 2te SSD freibleiben. Denn will ich Volume und Daten wieder zusammenlegen sind ja 2 Partitionen und dazu muss ja alles Formatiert werden das heißt ich Kopiere grade alles auf die 2TB Festplatte.
Also muss die SSD1 bei C: bleiben
SSD2 D:
Daten 2TB E:
Daten 1TB F:
500GB HDD G:
Laufwerke sind ja egal das kann ich denn noch machen...
Erstmal richtig so oder ?
Nun, ich habe auf der 1TB Festplatte auch 2 Spiele installiert, einmal Bus Simulator ( hahahaha
) und irgendwas unwichtiges anderes. Wenn ich jetzt alles Lösche bzw Formatiere wegen dem Zusammenlegen muss ich das neu installieren richtig ? ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ach und ganz wichtig. Da lagert Photoshop... Wie gehe ich denn nun dieses Problem an, würde es am liebsten auf die SSD ( ziehen ) ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
......
Ich hab mir heute eine neue HDD gekauft und komme mit meinen ganzen Partitionen etc nichtmehr klar.
Ich habe jetzte eine SSD ( C: )
-1TB HDD ( Volume
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-2TB HDD das ist die neue. Habe erstmal E: zugewiesen.
-500GB HDD ( noch nicht eingebaut )
( Vielleicht noch eine SSD die denn an dritter stelle stehen soll. )
Ich möchte folgende reihenfolge: SSD ( Denn bald die 2te SSD ) , denn die 2TB HDD und denn die 1TB HDD und morgen kommt noch meine alte 500GB HDD mit rein.
Also 1 SSD
2 SSD
3 2TB
4 1TB
5 500GB
So, nun müsste C: erstmal gleich bleiben und D müsste für die 2te SSD freibleiben. Denn will ich Volume und Daten wieder zusammenlegen sind ja 2 Partitionen und dazu muss ja alles Formatiert werden das heißt ich Kopiere grade alles auf die 2TB Festplatte.
Also muss die SSD1 bei C: bleiben
SSD2 D:
Daten 2TB E:
Daten 1TB F:
500GB HDD G:
Laufwerke sind ja egal das kann ich denn noch machen...
Erstmal richtig so oder ?
Nun, ich habe auf der 1TB Festplatte auch 2 Spiele installiert, einmal Bus Simulator ( hahahaha
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ach und ganz wichtig. Da lagert Photoshop... Wie gehe ich denn nun dieses Problem an, würde es am liebsten auf die SSD ( ziehen ) ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
Ergänzung ()
......