R
Reiner8
Gast
Hallo, hab mal wieder ein problem:
Und zwar wollte ich 2 der vier Partitionen meiner 100Gb Platte
mit Partitionsmagic etwas verschieben (was ja eigentlich kein problem ist). aber nachdem ich "änderungen übernehmen" bestätige kommt ein Fehlermeldung : Access error oder so ähnlich und noch ein paar zahlen
und einstellungen werden rückgängig gemacht !
Nun ist mir beim rumforsten aufgefallen dass ich auch keine Festplatten fehlerbehebung machen kann z.B. mit Norton Utilities oder dem Windows eigenen fehlerüberprüfung, er macht die fehlermeldung dass er den exclusiven zugriff auf die Festplatten braucht (prüfen funktioniert, fehlerbehebung nicht).
Ausserdem ist mir aufgefallen das sich bei SpeedDisk von Norton die Auslagerungsdatei nicht mehr verschieben und optimieren läßt.
Wer bitte kann mir helfen? besteht ein zusammenhang der einzelnen fehler?
p.S. habe erst vor kurzen das ganze System neu aufgesetzt.
mein system:
Asus A7V333
AMD Athlon 1600+
512 DDR-Ram Samsung
Geforce 2
Toshiba 1602 DVD-rom
Yamaha F1 Brenner
Maxtor 20GB
Western Digital 100GB
Yakumo 17-TFT
WinXP pro sp1
Gruß Reiner
Und zwar wollte ich 2 der vier Partitionen meiner 100Gb Platte
mit Partitionsmagic etwas verschieben (was ja eigentlich kein problem ist). aber nachdem ich "änderungen übernehmen" bestätige kommt ein Fehlermeldung : Access error oder so ähnlich und noch ein paar zahlen
und einstellungen werden rückgängig gemacht !
Nun ist mir beim rumforsten aufgefallen dass ich auch keine Festplatten fehlerbehebung machen kann z.B. mit Norton Utilities oder dem Windows eigenen fehlerüberprüfung, er macht die fehlermeldung dass er den exclusiven zugriff auf die Festplatten braucht (prüfen funktioniert, fehlerbehebung nicht).
Ausserdem ist mir aufgefallen das sich bei SpeedDisk von Norton die Auslagerungsdatei nicht mehr verschieben und optimieren läßt.
Wer bitte kann mir helfen? besteht ein zusammenhang der einzelnen fehler?
p.S. habe erst vor kurzen das ganze System neu aufgesetzt.
mein system:
Asus A7V333
AMD Athlon 1600+
512 DDR-Ram Samsung
Geforce 2
Toshiba 1602 DVD-rom
Yamaha F1 Brenner
Maxtor 20GB
Western Digital 100GB
Yakumo 17-TFT
WinXP pro sp1
Gruß Reiner