News Launch-Event für das HP Veer am 2. Mai

NeoPunk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.653
Nachdem sich HP bisher nur sehr verhalten zur Verfügbarkeit der neuen webOS-Smartphones für dieses Jahr geäußert hat, wurde nun eine Einladung zum Launch-Event am 2. Mai verschickt. Vorgestellt wird dort das neue Veer.

Zur News: Launch-Event für das HP Veer am 2. Mai
 
*hust*

Klingt ja... strange.
ERinnert mich immer an diese SimValley-Teile da, dies zu den Abos dazu gibt.
Aber wüsste nich wofür das gut sein soll.
Naja, bin gespannt.
 
Super da bin ich wirklich gespannt.

Softtouch und Gorilla Glas hört sich schon mal sehr robust an und ich bin mal gespannt wie viele Ressourcen die CPU hat. Beim alten Pre waren ja mit Übertaktung und Akku Tweak 1Ghz bei besserer Laufzeit mit drinnen. :)
 
Ich hatte mein Pre mit dem Softtouch-Touchstonedeckel und ich weiss nicht, was du eklig findest.
 
Na und wieder jemand der den Markt belebt und ein Stück vom Kuchen abhaben möchte.
Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich ernsthafte Konkurrenz für die jetzigen Hersteller werden können.
 
Endlich eine Möglichkeit mein Pixi Plus zu ersetzen. Das bekommt ja leider kein webOS 2.0 mehr.
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Das Gerät schließt meiner Meinung nach perfekt eine Lücke. Klein, mit Tastatur, aber mit Smartphone-Qualitäten. Im Vergleich mit vielen Ankündigungen der letzten Tage endlich mal ein sinnvolleres Gerät.
 
Mit dem Gerät schießt HP hier wirklich in eine Marktlücke. Weg vom Größenwahn (im wahrsten Sinne des Wortes) mancher anderer Hersteller. Weg vom Mini Tablet, welche nur in Skater Hosentaschen passt (4,3" Display *hust*). Hin zum performanten Business Begleiter. Wobei bestimmt auch die Mädels drauf stehen werden (zumindest die, die noch kein iPhone haben). Endlich ein echtes Smartphone mit Tastatur zum schnell sms'en welches auch bequem in die Handtasche passt ;-)

http://www.palm.com/us/products/phones/veer/index.html

Für alle dies größer und noch performanter haben wollen, Pre³ :D
 
Endlich eine Möglichkeit mein Pixi Plus zu ersetzen. Das bekommt ja leider kein webOS 2.0 mehr.

Ein wirklicher Ersatz wirds nicht... so ganz gefallen wollen mir die Slider nich.

Aber es gibt Hoffnung für Pixi Besitzer, vor einigen Tagen ist scheinbar ein Pixi Prototyp mit WebOS 2.1 in Vietnam aufgetaucht. Scheint echt zu sein.
 
Beim Pixi würde ich mir keine Hoffnungen mehr auf ein Update machen. Selbst wenn irgendwann 2.1 durch Hacks damit laufen sollte, ist es einfach zu langsam. Das Veer dagegen hat ordentlich Leistung und ist zB beim Starten von Anwendungen nur einen Wimpernschlag langsamer als das Pre 2 (und viel schneller als das Pre). Empfehle es einfach mal auszuprobieren, das Gerät hat was!
 
fi.sh schrieb:
Ein wirklicher Ersatz wirds nicht... so ganz gefallen wollen mir die Slider nich.

Aber es gibt Hoffnung für Pixi Besitzer, vor einigen Tagen ist scheinbar ein Pixi Prototyp mit WebOS 2.1 in Vietnam aufgetaucht. Scheint echt zu sein.

Ich verstehe dich. Mit Slidern kann ich persönlich auch nichts anfangen, deswegen werde ich wohl auch weder das Veer, noch das Pre3, obgleich WebOS, kaufen.

Schade, aber vielleicht kommt ja noch ein "direkter" Pixi Plus-Nachfolger...
 
Zurück
Oben