Lautlos App/Widget für Galaxy Note 2 gesucht

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.672
Ich suche ein kleines 1x1 Widget, um die Lautstärke mit 1 Klick auf Stumm zu schalten z.B. auf Arbeit usw.
Ich hatte am Wochenende das hier installiert, weil es optisch ideal ist. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aiteam.silenttogglewidget&feature=related_apps
Aber da wird zwar der Rufton stumm gestellt, aber nicht andere Apps wie ebay, oder der Mail Account, was ich sehr seltsam finde. Kennt jemand ein vergleichbares Widget, um das Telefon wirklich komplett stumm zu schalten? Vibration ist nicht gewünscht, nur als zusätzlicher Punkt maximal.
 
Maximal Vibration durch Apps ist schnell gesetzt:
a) Note entsperren.
b) Die obere Statusleiste herunterziehen und ein bis zweimal auf das Soundsymbol drücken, bis "Stumm" zu lesen ist.

Warum brauchst du dafür noch ein Widget?
 
Das funktioniert nichts und das Widget brauch ich einfach aus Gründen der Einfachheit und noch schnelleren Erledigung der Aufgabe. Wenn ich jetzt oben in der Leiste auf Stumm schalte, dann bleibt die Lautsärke bei den Apps immer noch auf normal laut, nur der Klingelton ist stumm. Ds ist ja sinnlos. Aber vielleicht überlagert auch das Widget nur die normalen Einstellungen. Ich werde das wohl mal deinstallieren und neu starten und dann über die Leiste oben versuchen.
Ergänzung ()

Nein es geht trotzdem nicht. System und Klingelton sind stumm, aber Musik,Videos, Spiele und andere Medien sowie Benachrichtigungen sind weiterhin aktiv trotz Stummschaltung über den von dir vorgeschlagenen Weg. Wasn das für ein Rotz, gerade Benachrichtigungen will ich ja stummschalten, denn 40 Anrufe kriege ich nicht am Tag, aber massig Mails und Benachrichtigungen von überall.
 
quick profiles

im play store
 
Quick Profiles funktioniert, auch wenn es keine sehr ansehnliche Lösung ist, aber es klappt. Danke, guter Tipp. Bleibt nur noch die Frage warum das mit den Samsung Tools nicht klappt, wenn ich auf stumm stelle, dann will ich auch, dass mein Telefon stumm ist, alle Anwendungen. Mir fehlt der kleine Schiebeschalter am iPhone 4 und sofort war Ruhe.
 
warum ist quick profiles keine ansehnliche lösung? ein 1*1 widget mit beschriftung, fertig aus...
 
Naja optisch nicht ganz perfekt :D Bin da anspruchsvoll. Und man muss erst im sich öffnenden Menü was klicken und nicht nur einfach auf das Widget und das ändert dann die Einstellungen. Ist nur Kleinscheiß, aber passt erstmal.
Ergänzung ()

Hier das scheint ein Bug zu sein beim Note. Super Sache, ist bestimmt schwierig sowas zu programmieren für ein kleines Unternehmen wie google und Samsung ^^
http://www.android-hilfe.de/samsung...benachrichtigungstoene-trotz-stumm-modus.html
 
Zurück
Oben