Lautloser 8 Port Gbit Switch

Bogeyman

Banned
Hallo, ich suche einen lautlosen Gbit Switch mit 8 Ports.

Habe einen TP-Link 1008D Version 6 hier doch das ist der letzte Scheiß weil der unerträglich fiept. Laut mehreren Bewertungen auch wohl kein Einzelfall sodass ich mir ne Austauschorgie ersparen will und einfach ein anderes Modell kaufen werde, frage ist nur was.
Irgendwelche Empfehlungen? Bauform soll Desktop sein, sprich LEDs vorne, alle Anschlüsse hinten. Schwarz bzw dunkel wäre Ideal.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich einen TP-Link 1008D hatte und mich über das fiepen beschwert hatte dachte ich sei Preislage und Funktion eigentlich schon klar.
Stinknormaler Switch aber das Teil soll inklusive Netzteil nicht nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe den D-Link mit 4 Ports. Läuft bisher einwandfrei seit ca. 1 Jahr :-).

LG

Hab zwei Cisco 8 Port Switches im Einsatz (einfach Mal bei Amazon suchen). Keine Geräusche, keine Probleme.

Im Bereich Netzwerk setze ich lieber auf Qualität.

Gruß
Andi

hatte auch das TP-Link

hab einfach anderes nezteil genommen

musst nur auf die stärke auf passen

7 euro bezahlt

wunderbar jetzt

kein fiepen mehr

Klar könnte man einfach ein anderes Netzteil kaufen, nur sehe ich das irgendwo nicht ein weil damit wäre der Switch gut 50% teurer im Endeffekt und dann hätte ich auch direkt was anderes kaufen können.
Hab den Hersteller jetzt dennoch mal angeschrieben, viel erwarten tue ich aber nicht.

edit: Habe ein neues Netzteil (baugleich) erhalten von TP-Link und dieses hört man nur noch wenn man mit dem Ohr ganz nah dran geht. Damit kann ich leben.
Blöd nur dass im unteren Preissegment sich alle Hersteller die Unterscheidung von 100M und 1000M sparen durch LEDs

Zurück
Oben