Emmi89
Ensign
Hallo Forumbase
Eine meiner beiden alten Technics SB-EX3 Lautspecher bringt keinen Ton mehr.
Bereits an der alten Technics-Anlage ist mir das schon aufgefallen, der Lautsprecher ging dann nach kurzer Zeit allerdings wieder. In der Zwischenzeit habe ich die Anlage verschenkt und mir ein AV-Receiver-Einsteigermodell geleistet. Die 4-Ohm Lautsprecher werden da nun an 8-Ohm betrieben. Nun kommt der Ton nur noch ab und zu zurück und nur für kurze Zeit.
Jetzt suche ich neue Lautsprecher, die klanglich den Technics ähnlich sind (sprich: sehr ausgewogen, mit guten Tiefen!) Sub ist keiner vorhanden und möchte ich auch keinen.
Maximale Höhe der Lautsprecher: 60cm (wie die Technics)!
Audiosetup ist in der Signatur.
Preis: ka, was vergleichbare LS kosten, lasse mich überraschen
Besten Dank für eure Hilfe
Eine meiner beiden alten Technics SB-EX3 Lautspecher bringt keinen Ton mehr.
Bereits an der alten Technics-Anlage ist mir das schon aufgefallen, der Lautsprecher ging dann nach kurzer Zeit allerdings wieder. In der Zwischenzeit habe ich die Anlage verschenkt und mir ein AV-Receiver-Einsteigermodell geleistet. Die 4-Ohm Lautsprecher werden da nun an 8-Ohm betrieben. Nun kommt der Ton nur noch ab und zu zurück und nur für kurze Zeit.
Jetzt suche ich neue Lautsprecher, die klanglich den Technics ähnlich sind (sprich: sehr ausgewogen, mit guten Tiefen!) Sub ist keiner vorhanden und möchte ich auch keinen.
Maximale Höhe der Lautsprecher: 60cm (wie die Technics)!
Audiosetup ist in der Signatur.
Preis: ka, was vergleichbare LS kosten, lasse mich überraschen
Besten Dank für eure Hilfe