Hallo, ich suche Lautsprecher, welche in der Preisklasse bis 200€ Liegen pro Box. Die Nubox 381 ist eigentlich zunächst ausreichend, da ich noch einen starken Subwoofer habe, welchen ich irgendwie an den Verstärker deichseln kann ... Da es aber inzwischen so viele unzählige gute als auch schlechte Hersteller gibt frage ich mal euch bzw. den einen oder anderen Audiophilen Menschen unter euch. Könnt ihr mir etwas klanglich gutes Empfehlen? Welches mit meinem Pionieer gut harmoniert und auch relativ pegelfest ist? Etvl. sollen diese 2 Lautsprecher (egal ob Stand oder Kompaktlautsprecher) später durch weitere Lautsprecher zu einem 5.1 System erweitert werden. Einsatzbereich zu 50% Musik (Techno, House, Minimal) Spiele 20% sowie Filme 30% über eine 3 Meter Leinwand.
Aufgrund von Missverständnissen korrigiere ich hier mal. Ich besitze die Nubox nicht, ich plante nur die Anschaffung!
Ich fasse zusammen:
Preis pro Box max ca. 200€
Pegelfest, guter klang
kein Plastik kram
Kein Bose, JBL oder Teufel
Nicht übermäßig groß
Stand oder Kompakt- bzw Regallautsprecher
Aufgrund von Missverständnissen korrigiere ich hier mal. Ich besitze die Nubox nicht, ich plante nur die Anschaffung!
Ich fasse zusammen:
Preis pro Box max ca. 200€
Pegelfest, guter klang
kein Plastik kram
Kein Bose, JBL oder Teufel
Nicht übermäßig groß
Stand oder Kompakt- bzw Regallautsprecher
Zuletzt bearbeitet: