CPU_Held
Lt. Commander
Hallo Leute.
Heute bin ich durch eine Vertrags Verlängerung vom iPhone 11 auf das iPhone 12 umgestiegen.
Was soll ich sagen : toller Smartphone.
Was mir aber absolut garnicht gefällt,ist:
Kein headset, kein auflade Kabel und Adapter im Lieferumfang enthalten.
!
Ich meine,wir sprechen von aktuellsten iphone für teures Geld. Auch die Zuzahlung war noch saftig.
Nun gut,also bin ich los und musste mirnein neues lade Kabel kaufen gehen,Zeit und Geld aufwendig.
Dann wollte ich bißchen Youtube hören neben der Arbeit,und mir ist sofort aufgefallen,das die Lautsprecher im iPhone 12 wesentlich schwächer klingen als die aus dem " alten" 11 er. Das waren dann schon drei Dinge die ich bei dem Preis nicht nachvollziehen kann.
Was meint ihr dazu?
Gibt's evtl einen equlizer der das verbessern könnte?
Im Telefon selbst habe ich nichts finden können.
Die Lautsprecher sind kreischender als die vom 11 er und da fehlt Bass.. Es klingt einfach nicht rund.
Es handelt sich um die normalen Varianten,nicht pro oder mino oder ähnlich.
Heute bin ich durch eine Vertrags Verlängerung vom iPhone 11 auf das iPhone 12 umgestiegen.
Was soll ich sagen : toller Smartphone.
Was mir aber absolut garnicht gefällt,ist:
Kein headset, kein auflade Kabel und Adapter im Lieferumfang enthalten.
!
Ich meine,wir sprechen von aktuellsten iphone für teures Geld. Auch die Zuzahlung war noch saftig.
Nun gut,also bin ich los und musste mirnein neues lade Kabel kaufen gehen,Zeit und Geld aufwendig.
Dann wollte ich bißchen Youtube hören neben der Arbeit,und mir ist sofort aufgefallen,das die Lautsprecher im iPhone 12 wesentlich schwächer klingen als die aus dem " alten" 11 er. Das waren dann schon drei Dinge die ich bei dem Preis nicht nachvollziehen kann.
Was meint ihr dazu?
Gibt's evtl einen equlizer der das verbessern könnte?
Im Telefon selbst habe ich nichts finden können.
Die Lautsprecher sind kreischender als die vom 11 er und da fehlt Bass.. Es klingt einfach nicht rund.
Es handelt sich um die normalen Varianten,nicht pro oder mino oder ähnlich.