Ausgabe per Kopfhörer (zwei identische?) und Lautsprecher ist kein Problem. Da gibt es dutzende Audio Interfaces und Mixer mit USB und eingebautem DAC.
Das USB-Mikro da ohne größere Latenz einzuspeisen, wird allerdings schwierig. Man könnte das Signal per Software (z.B. mit Voicemeeter) umleiten und auf einen Ausgang deiner Wahl legen. Du wirst dann allerdings auch ziemlich viel Latenz (Verzögerung) bekommen. Da es dem Anschein nach vermutlich eh auf ein System mit XLR hinauslaufen wird, würde ich mich beim Mikro vielleicht ebenso mal nach einer Alternative umsehen. Muss ja auch nichts Teures sein. Das Blue Snowball ist technisch mittlerweile dermaßen überholt, das stellt z.B. ein Behringer XM8500 für unter 20 Euro bereits weit in den Schatten.
Beim Keyboard wäre ebenso die Frage: Läuft das nur über USB? Oder hat es einen MIDI-Anschluss, den man an ein Audio Interface speisen könnte?
Eine wichtige Frage wäre auch, wie komplex du das Ganze routen möchtest. Sollen die einzelnen Spuren, die reinkommen bzw. rausgehen, alle unabhängig voneinander in der Lautstärke einstellbar sein? Brauchen die beiden Kopfhörer und oder die Lautsprecher unterschiedliche Mixes?
Es würde helfen, das Ganze mal systematisch zu visualisieren.
Ansonsten braucht es mindestens mal die Angabe eines Budgets, um das Vorhaben einigermaßen realisitsch angehen zu können.
SV3N schrieb:
Damit sich auch Experten nach hier verirren, braucht es erst einmal einen gescheiten Threadtitel.
Titel sind immer gut! Ich war mal so frei ... ^^