Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautsprecher mit Handy statt Fernbedienung steuern
Hallo ich habe die Edifier 1380DB mit Fernbedienung und Bluetooth.
(Wie) kann ich die Lautsprecher mit Handy statt der mitgelieferten fernbedienung steuern? also zb von Line auf Bluetooth Kanal wechseln, ausschalten. (sorry kann Fett nicht umändern)
Da Bluetooth erst aktiv ist wenn der Bluetooth-Modus ausgewählt ist kannst du nicht übers Handy von Line auf Bluetooth wechseln, das geht nur wenn man sich jederzeit, also egal in welchem Modus man sich befindet, mit den Lautsprechern verbinden kann.
Die Fernbedienung funkt per Infrarot, falls dein Smartphone ebenfalls über Infrarot verfügt sollte es über eine Universalfernbedienungsapp gehen, ansonsten nicht
Ok Danke, mein Samsung S23 hat kein IF leider. Dann wohl mit einem IR-Wifi Adapter. Wusst nicht dass sowas gitb.
Ich habe kein Wifi zuhause. Mein Laptop läuft über Hotspot vom Handy. Geht es dennoch?
wenn du den wifi to ir in deinen Hotspot einbindest.
Der muss dann aber immer an sein und keine Ahnung wie gut die Geräte damit klarkommen, dass Wlan mal da und mal weg ist.