Knaecketoast
Lieutenant
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Boxen über Klicke hinten im PC stecken, vorne habe ich ein USB-Headset angeschlossen.
Wie kann ich erreichen, das der Ton immer auf dem Headset mitläuft?
Vorher hatte ich ein Klickenheadset, welches ich über die Frontaudioanschlüsse benutzt habe.
Sobald ich den Ton der Boxen leiser gedreht habe, ist der Ton im Headset lauter geworden. (Quasi eine Umleitung).
Das geht mit dem USB-Headset leider nicht, und mir ist es immer zu umständlich, die Boxen als Standardgerät auszuwählen.
Deshalb möchte ich dass das Headset immer den Ton abspielt, die Boxen nur wenn ich sie einschalte.
Also ich schalte die Boxen an und höre den ganz normalen Ton, mache sie aus und höre alles nurnoch mit dem Headset![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß & gute Nacht,
knaecketoast
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Boxen über Klicke hinten im PC stecken, vorne habe ich ein USB-Headset angeschlossen.
Wie kann ich erreichen, das der Ton immer auf dem Headset mitläuft?
Vorher hatte ich ein Klickenheadset, welches ich über die Frontaudioanschlüsse benutzt habe.
Sobald ich den Ton der Boxen leiser gedreht habe, ist der Ton im Headset lauter geworden. (Quasi eine Umleitung).
Das geht mit dem USB-Headset leider nicht, und mir ist es immer zu umständlich, die Boxen als Standardgerät auszuwählen.
Deshalb möchte ich dass das Headset immer den Ton abspielt, die Boxen nur wenn ich sie einschalte.
Also ich schalte die Boxen an und höre den ganz normalen Ton, mache sie aus und höre alles nurnoch mit dem Headset
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß & gute Nacht,
knaecketoast