Lautstärke regler schneller verblassen?

Sebastianxl

Cadet 4th Year
Blöde Frage aber kann man das Fenster (schneller) ausblenden lassen:

1647259239239.png

Mousover und klicks selbst beim drüberschwenken erhöhen die Verblassenszeit. Früher war nur der Balkens elbst ersichtlich bei Lautstärkeänderungen.
Jetzt zeigt es immer den dicken Kasten mit der Audioquelle an und überlagert alles. Finde dazu keine passende Einstellung

Ja, unter Ease of access (glaube erleichterte Bedienung auf Deutsch) unter "Display" (Anzeige?) gibt es dafür eine Einstellung.
1647259847949.png

Ja, die Einstellung gibts. Und die Standardeinstellung von 5 Sekunden ist auch gleichzeitig die niedrigste. Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt :D

Naja, unsere IT hat 1 min als Standardeinstellung und es resettet bei jedem Neustart... Von daher sind 5s eine grosse Verbesserung im Vergleich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BatCatDog
Audioeinstellung unter Display! Ich werde ab heute Feuerwehrmann! Feuer + Wasser = Feuerwasser! prost

Danke euch für die schnelle Antwort

Mich ärgert mehr das man den dicken Kasten nicht sepperat deaktivieren kann.
Man ändert die allgemeine Lautstärke und es wird einem irgendein YT Video oder Player eingeblendet der eh grade nicht läuft oder den man ohnehin nicht sepperat regelt in dem Moment.
Je nach Anwendung die gerade läuft verdeckt es einem relevanten Kontent.
Und das Limit von mindestens 5 Sekunden tut sein übriges dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da eigentlich gar nicht lachen.

Dieses Info-Dingens rechts im SysTray habe ich schon unter 8 gefeuert weils stört und nichts taugt. Denn eine angeschaute Meldung ist - weg, und bleibt weg. Keine History.
Und wenn sich 2 Dinge da unten rechts streiten geht immer was verloren. Auch sind 5 Minuten ein Witz wenn ich mal 10 Minuten nicht am Rechner bin - Meldungen ins Nirwana.
(Aber das geht js schon ewig so; Meldungs-Fenster ›ohne Titel‹ die nicht in der Taskleiste auftauchen und mit Glück unerkennbar hinter maximierten Fenstern versauern. Hatte schon Fhelermdunge auf diese Tour die hinter ihrem Programm verschwanden und dann half nur noch Rohe Gewalt unter Datenverlust).

Soundeinstellungen mit den Infos zu Koppeln ist in der Tat äußerst gelungen.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Zurück
Oben