Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Problem, dass meine Lautstärke Symbol seit Wochen verschwunden ist, wahrscheinlich wegen ein Windows Update. Ich kann aber auch das Symbol nicht wieder zurück holen. So sieht das ganze aus. Ich kann der Schieber nicht bewegen.
Hmm...hast du denn die aktuellsten Treiber auch wie bereits geschrieben mal heruntergeladen und selber installiert? Nicht immer klappt die automatische Treiberinstallation via Windows Update einwandfrei.
Hmm...hast du denn die aktuellsten Treiber auch wie bereits geschrieben mal heruntergeladen und selber installiert? Nicht immer klappt die automatische Treiberinstallation via Windows Update einwandfrei.
Und wie sind die genauen Einstellungen für die Systemsymbole? Wenn Du die übergeordnete Einstellung auf Ausblenden gesetzt hast, kannst Du auch keine einzelnen Symbole anzeigen lassen und die Schalter sind gesperrt.