Lautstärkemixer "Hintergrund Applikation" auf dem Desktop, Win 8.1

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

ich muss öfter die Lautstärke über den Lautstärkemixer (Lautsprecher Symbol unten rechts) bei Windows 8.1 ändern. Gibt es dafür ein Hintergrundprogramm was immer auf dem Desktop zu sehen ist, damit man das schnell ändern kann?

Habe bis jetzt nur extra Software gefunden, die man installieren und im Hintergrund laufen lassen muss.

Danke euch

lg julia

Hi,

Gibt es dafür ein Hintergrundprogramm was immer auf dem Desktop zu sehen ist, damit man das schnell ändern kann?

Habe bis jetzt nur extra Software gefunden, die man installieren und im Hintergrund laufen lassen muss.

Du suchst eine Software, die im Hintergrund läuft und hast Software gefunden, die man installiert und die im Hintergrund läuft?! Wieso verwendest du die dann nicht? Windows-eigen ist eben der Lautstärkemixer...

VG,
Mad

Ich nutze das Roccat Grid und bin damit äußerst zufrieden. Ich kann die Lautstärke von allen Programmen einzeln von meinem Handy aus regeln sogar ohne auf den Desktop zu wechseln. Das Handy muss nur mit dem PC im selben Netzwerk sein.

Gruß, SrRobertFrancis

@Madman1209

Ich mein halt eine anzeige die auf dem desktop zu sehen ist aber nicht ein programm was ich extra jedes mal starten muss.

@
SrRobert Francis

Das über das Handy jedes mal zu regeln stelle ich mir zu ümständlich vor, ich wollte schon etwas auf dem desktop haben ;)