Lc-60le635e 999e

her0

Cadet 4th Year
Moin,

heut Nacht gibts bei ner MM-Eröffnung den Sharp LC-60LE635E für 999E. Schnick schnack ala 3D usw wird nicht benötigt - hauptsache groß und vernünftiges Bild. Lohnt der Kauf zu dem Preis? Hat jemand das Ding vielleicht zuhause rumstehen oder hat ihn schonmal live gesehen und mag mir sagen wie er/sie/es ihn findet?

Vielen Dank im voraus!

14t7kgh.jpg

Auch gerade gesehen :D

Wenn der TV gebraucht wird, 999€ im Preisrahmen liegen und Sitzabstand >4m da ist => sofort Zuschlagen ;)

Bei dem Preis würde ich ihn auf jeden Fall kaufen und mal aufstellen und anschauen. Zurückbringen kannst ihn immer noch oder mir geben :P

Der Sitzabstand braucht bei HD Material mMn nicht > 4m sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wird gekauft. ;)
Ich hoffe mal die haben genügend da, hab keine Lust Stunden vor Eröffnung da Schlange zu stehen... Ich denk mal anrufen und zurücklegen lassen werden die wohl nicht machen.

Das werden die sicher nicht ;)

Aber wer hat mal eben so 1000€ auf der hohen Kante?:o

Hab einen bekommen. :)

Unglaublich wie voll es war... ohne zu übertreiben, 20.000 durchaus realistisch (sind ne absolute Kleinstadt).. bin gespannt morgen auf die "offiziellen" Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Und schon ausgepackt? :D
Kannst uns hier ja ein kleines "Review" geben, wie du die Glotze so findest, was evtl. auch scheiße dran ist, etc...

Zurück
Oben