Projekt LC Power Case goes HTPC Case Black and Orange (:

75Cent

Banned
lcpower-jpg.209555

...goes Black and Orange...

Ein Gehäuse Mod bei 75Cent

Vorwort:

Wollt mich mal ein bischen vorstellen bzw Angaben zu meiner Person machen, Ich bin 16 Jahre Alt , Auszubildender zum KFZ Mechatroniker und habe gerade den Real-Schulabschluss geschaft. Meine Hobby´s sind natürlich Auto´s (; & PC´s neben bei kümmere ich mich noch um eine Menge Freundschaften und baue gerne für Kollegen PC´s (:
Dieser PC ist mein erstes Modding Projekt deshalb sollte er auch aus billigen Komponenten enstehen. (Als Azubi hat man auch nicht soviel Geld)

Idee:

Aus einem alten LC Power Case einen schönen Hingugger fürs Schlafzimmer zu machen, mit einfachen Mitteln. Was soll der PC erfüllen? Sich in mein Zimmer integrieren das heißt er sollte farblich dazu passen (Couch & TV Tisch Schwarz) - sollte aber doch auch seinen eigenen Style mitbringen (Orange) , er sollte Problemlos an einem 94cm LED TV - Bluray´s abspielen können und leise sein dabei. (Office & Internet per Funktastatur)

Was wird verändert?!

Das Gehäuse wird in einem schönen Orange & Black Style gehalten. Die Front wird zuerst Orange lackiert, das Lochblech aus Aluminium wird Schwarz gefärbt danach wird beides geklebt oder verschraubt muss ich mir noch überlegen. Über das Lochblech in Schwarz kommt noch ein Schwarzer Staubfilter. Ein DVD Laufwerk in Schwarz findet ebenfalls seinen Platz (Blende wird Orange lackiert) , das innere des Gehäuse sowie das Heck werden auch Orange , Deckel und Seitenteile hingegen Schwarz mit Klarlack . Ein Motiv wie z.B Athlon 64 oder das Half life Zeichen bzw CSS wird in orange mit Hilfe einer Schablone darauf gesprüht , der Deckel bekommt noch einen Orangen Streifen versehen worauf ich meinen Namen Spraye.
Danach wird die Hardware eingebaut , & alle Kabel schön verlegt. Eventuell bekommt das Case auch noch eine Selbstgemachte Dämmung

Hardware & Sonstiges:

-Athlon64 3200+
-Kühler
-Asrock 939N68PV-GLAN
-1 GB RAM
-60 GB
-Gigabyte 8600 GT
-Enermax NoiseTaker II EG375AX-VE(W) 370 Watt

Vielen Dank an den Spender SixpackRanger, auch wenns mich Geld gekostet hat (:

Aus meinem eigenen Bestand:
-2x Noiseblocker 120mm Rev3
-Billig LC Power Gehäuse