Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich brauche dringend eine Aussage bzgl. des Lüfters in dem Gehäuse. Laut den FAQ kann man dort einen Lüfter einbauen mit 80x80. JEdoch steht bei Geizhals, dass man nur 40x40 einbauen kann. Was nun?
Entweder man findet die Aussage, das 2x 40x40 Lüfter verbaut werden können, oder aber, dass kein einziger Lüfter verbaut werden kann. Keine Ahnung, was man da glauben soll/kann.
gibt es wirklich keine Unterschiede im Innenleben zwischen 1320 und 1360?
@binggunkief Ja, habe es erst vor zu kaufen, meine Eltern wollen einen kleinen PC. UNd extra einen Lüfter nachzubestellen ist immer sehr teuer.
Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, daß du dir so oder so einen Lüfter neubestellen mußt, fallst du nicht ganz ohne auskommst. Dafür sidn die Standardlüfter halt einfach mal zu laut.
ich wolte jetzt einen Sharkoon nehmen (60mm). Aber wi leise der ist, ist eine gute Frage. Welche Lüfter sind denn schön leise und am besten nicht so teuer UNd bis MOntag hier
Da das Gehäuse nur 62mm hoch ist wirst du seitlich keinen 80er-Lüfter reinbekommen.
In den Kommentaren auf Geizhals wird geschrieben, dass es möglich ist einen "dünnen" 100er-Lüfter am Deckel einzubauen.
Ob dir das bei deiner Hardware auch was bringen würde weiß ich nicht...
kann ich das DIng denn auch ohne LÜfter betreiben? Es ist eine SSD drin und ein DVD Laufwerk, was aber wenig an ist. Das Mainboard ist mit einem AMD E350 Prozessor und der hat einen Boxed LÜfter drauf.
Aber nicht zufällig dieses Board , oder?
Bei dem könnte man nämlich ganz leicht einen 80er- statt dem 40er-Lüfter draufpacken.
Man kommt dann aber auf ca. 6 cm Höhe (laut geizhals-Kommentaren; hab es selbst nicht gemessen bei meinem HTPC)...
Das habe ich auch, sage Dir aber gleich, dass da nur ein Lüfter mit sehr geringer Bauhlhe reinpasst. Ich hatte erst einen 25mm hohen Lüfter, der dann aber mit meinem Deluxe-Board von ASUS kollidiert ist. Jetzt habe ich 10 mm oder sowas.