Hallo, ich habe den LC-M34-UWQHD-100-C und seit neustem sind da nur so Striche aber eenn der Pc an ist und ich beispiel die Maus bewege sieht man das als Farben ich zeig es in einem Video. Es kommen jalt nur bunte farben und könnte mir jemand weiter helfen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lc power Monitor zeigt striche
- Ersteller alexcco15
- Erstellt am
Aso stimmt tut mir leid, also graka ist es nicht da ich ja ein zweiten Monitor angeschlossen habe um zu schauen ob er noch erkannt wird. Dann habe ich 3 Displayport kabel getestet immernocj gleich.Fujiyama schrieb:Teste ob es am Monitor liegt oder am Signal der Grafikkarte.
P.s: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können beim erstellen des Threads.
Es fehlen ja praktisch alle infos und welche Schritte du schon gemacht hast.
JimPanse1984
Commander
Mit HDMI auch getestet? Ggf. ist der DP Port am Monitor im Eimer - Wenn es mit HDMI auch auftritt, ist der Monitor wohl generell kaputt gegangen.
Die Streifen sind auch da wenn nur Strom am Monitor angeschlossen ist.JimPanse1984 schrieb:Mit HDMI auch getestet? Ggf. ist der DP Port am Monitor im Eimer - Wenn es mit HDMI auch auftritt, ist der Monitor wohl generell kaputt gegangen.
JimPanse1984
Commander
Ja dann ist es ja klar, dass der Monitor kaputt ist. Wohl ein Fall für die Garantie/Gewährleistung.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Defekt
VG,
Mad
Defekt
VG,
Mad
blauescabrio
Lieutenant
Scheint ein Serienfehler zu sein, der mal früher oder mal später auftritt. Mein LC-M34-UWQHD-100-C hat "stolze" zweieinhalb Jahre durchgehalten. Nun macht er die Striche im unteren Bereich, wenn er kalt ist. Völlig wurscht, ob HDMI oder DP.