LCD als 2. Monitor mit Excel Liste als Desktop

x16

Cadet 3rd Year
Ich habe ein kleines Vorhaben. Ich suche einen Weg um eine Excel Tabelle auf einem 2. Monitor (LCD Fernseher) dauerhaft darzustellen.
Das heißt wenn der Rechner hochfährt, will ich auf dem normalen Monitor meinen normalen Desktop sehen und auf den LCD dann die Excel-Liste. Außerdem soll die Excel Liste auch von dem Rechner aus geändert werden können (Öffnen, Ändern, Speichern).

Ich möchte also:
- das beim Hochfahren des Rechners ohne Klicken die Excel Tabelle auf dem LCD angezeigt wird.
- wenn ich änderungen an der Excel Liste mache, die Änderungen sofort angezeigt werden, ohne dass die Liste geschlossen und geöffnet werden muss.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Nur um das klarzustellen, die Tabelle selbst soll irgendwo anders bearbeitet und auf dem zweiten Bildschirm in Echtzeit angezeigt/aktualisiert werden? Zum Bearbeiten selbst kommt der zweite Bildschirm nicht in Frage?

Danke für den Link.

Zum bearbeiten der Excel Tabelle kommt nur der 1. Monitor in Frage. Der LCD Fernseher (also 2. Monitor) zeigt die Tabelle nur an. Problem ist dann nur, das die Tabelle ja im 2. Monitor angezeigt wird und somit geöffnet ist. Ich muss die Datei ja schließen um sie zu bearbeiten oder?

Zurück
Oben