LCD Fernseher gesucht

Topfi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Sitzabstand 2-3 meter (gerade und leicht von der schräge) größe 37" - 42" ?
Hauptsächlich wird Kabel Analog Tv (vielleicht in zukunft auch DVB-T)
DVD wird darüber geschaut in näherer zukunft auch Bluray/HD Filme

und es wird ein Rechner dran gehängt zwecks surfen über den neuen TV und Preis 650 Euro (max 700)

meine engere wahl ist
Philips 37PFL5405H
Philips 42PFL5405H
Philips 42PFL3605H
Philips 40PFL5605H
welchen würdet Ihr empfehlen oder habt Ihr noch andere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur Philips ?
Ich war letztens bei Saturn und hab mir ein paar tvs angeguckt, die Samsung UE-Serie mit LED-Backlight hat mir von bild sehr zugesagt!
Oder ein Sony mit 100Hz Pro Technologie. Auch ein tolles bild.

Kann man dort besser erkennen als im Netz... :rolleyes:
Nur blöd, dass sie immer entweder nur auf dreien BluRay abspielen und aufm Rest analog-TV.

Klar, dass die teuren besseres Bild haben.
Aber wenn man die höflich frägt, machen sie einem alles so an wie gewünscht.

hi erstmal danke für die schnellen antworten!
tja philips gefällt mir bisher am besten vom bild her, im freundes kreis haben die meisten zwar samsung, sind aber komischerweise alle neidisch auf die 2 die philips haben
(Philips 37PFL5604H bzwPhilips 42PFL3604)

edit:
werde mir mal ein angebot zu dem Philips 40PFL5605H beim fachhändler einholen.

Zuletzt bearbeitet:
duHANSdu schrieb:
das beste Bild hat der Philips 40PFL5605H, weil neuste Display und auch gute LED´s für natürliche Farben. [...][/url]
Ganz sicher? Dann schau mal über den Tellerand (deutschsprachige Tests) und lies mal die folgenden Tests:

einmal der so hochgelobte Philips und den, den ich vorschlage, den neuen Panasonic LED TV.

Philips-PFL5605-40PFL5605
Panasonic-D25-TX-L42D25B

Dann siehst du, das der Philips ganz schön alt aussieht.

also wenn dann vergleiche bitte die richtigen Geräte, zu dem kannst du Dir im besten Fall, den Hintern mit jedem Test abwischen, vorallem mit dem was die Britten so von sich geben, die es zwar schaffen kompetent und neural zu wirken aber dabei strotzen sie nur so vor Inkompetenz und denken ehr an ihre Werbekunden, als an eine neutrale Bewertung, vergleiche lieber selbst, da hast du echt mehr von!
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2110308-2125096.html

duHANSdu schrieb:
also wenn dann vergleiche bitte die richtigen Geräte, [...]

Na dann fang du schon mal an.
Topfi´s engere Auswahl betraf folgende Geräte:

Philips 37PFL5405H
Philips 42PFL5405H
Philips 42PFL3605H
Philips 40PFL5605H

und da ist kein 40PFL7605H dabei.

Zu deinem Link mit dem Vergleich: köstlich, wie soll man Äpfel mit Birnen, sprich die Tests von 2 unterschiedlichen Zeitschriften vergleichen?:evillol:

so nochmal danke für eure vorschläge.
war jetzt beim fachhändler und bei dem soll der Philips 37PFL5405H ca 590Euro(30 Euro aufstell gebühr) kosten und der Philips 40PFL5605H soll mit aufstellung 870 Euro kosten (beim MM kostet der 899 zum abholen!^^)
da der Philips 37PFL5405H in meinem rahmen liegt werde ich wohl den holen.
die pana,toshis und LGs die bei dem händler (und MM) standen haben mich nicht überzeugt!
(die beratung bei MM war lachhaft!irgendso ein uralt modell wurde mir angepriesen als schnäppchen preis wurde noch 499 verlangt Samsung LE40Axxx)
gibts es noch weitere vorschläge oder kann ich mir ruhigen gewissen den Philips 37PFL5405H beim händler bestellen ?

also der Preis für den Philips ist im Moment echt super und das günstigste 100Hz-Gerät das es gerade gibt aber denn noch kannst du Dir mal den Samsung c650 anschauen, der zwar nicht unbedingt ein besseres Bild haben wird aber auch kein schlechteres, nur zusätzlich ist er netzwerkfähig und hat einen guten Mediaplayer, so das du nicht immer über den Rechner gehen musst.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044927-2135481.html
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le37c650/LE37C650L1WXZG/detail.aspx

Zuletzt bearbeitet:
@Topfi
Wenn du bei den Philips Geräten bleiben möchtest vielleicht noch ein Hinweis. Die Kennzeichnung H am Ende des Produktcodes kennzeichnet ein Gerät ohne SAT-Tuner, mit einem K am Ende hat das Gerät dann den SAT-Tuner eingebaut.

hi
sorry an die leute die mir bisher empfehlungen gaben, habe mir immer noch keinen led tv geholt, da ich immer noch unschlüssig bin!
da ein kollege im moment auch auf der suche nach einem lcd tv und er sich schlau gemacht hat, empfiehlt er mir den Samsung UE37C5100 bzw den Samsung UE40C6000
was ist denn der unterschied bei den samsung von LE zu UE?

Zurück
Oben