LCD-Halterung: Ergotron LX Arm oder Ebay Ärmchen? ? ?

julioo

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir für den Samsung 2333T (23'', Gewicht<5kg) den Ergotron LX (LCD Arm für Tischmontage) bestellt, nachdem ich mir den passenden Thread durchgelesen hab.

Damals gabs ihn ja zeitweise für ca. 70€. Heute habe ich schmerzliche 115€ zahlen müssen, so dass mein Schnäppchen-Zäpfchen doch argen Ausschlag hatte.

Daher hab ich mich bei ebay umgeschaut und für 30€ diese Halterung entdeckt.

Na, was meint Ihr? :love: oder :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die ergotron ist schon weit besser... die ebay Halterung wird vermutlich nichts taugen, die schrauben/ gewinde schnell den geist aufgeben ect... einfach billig gemacht.
allerdings finde ich 115€ schon ne menge holz wenn ich bedenke das meine tronje tv halterung 180€ gekostet hat - und die ist wirklich mit das beste an wandhalterung auf dem markt.

Tja, mein TFT hat nur 15€ mehr gekostet als der Ergotron LX. Sieht man mal, was Technik heute noch wert ist.
Hab mir noch den Ergotron Neo Flex bestellt für 67€ und schau mal, ob ich damit auch klar komme.
Meinste man kann die zwecks Kurztest aufbauen, ohne Gefahr zu laufen, dass Wertminderung bei Retoure eintritt?

An die Anderen: Seht ihr das auch so, dass die ebay-Halterungen das Geld nicht wert sind?

Die 14 Tage sind ja zum Testen des Produkts, da du es nicht im Laden testen kannst - also darfst du es auch aufbauen. Nur wenn bei der Montage Kratzer ect. entstehen gibts ne Wertminderung.

Zurück
Oben