LCD(LED TV) um die 46Zoll für bis zu 1400€

picxar

Banned
Hallo,
ich such einen neuen TV,
was ist Wichtig:
-bestmögliche Bildqualität bei normalem digitalem Kabelempfang
-eingebauter Kabeltuner
-Wlan, USB, HDMI 1.4, DLNA nicht so Wichtig wäre aber nicht schlecht wenn der TV diese Funktionen hätte, auch das man z.b per USB Stick Filme, Fotos anschauen kann.
-Größe, ich habe in der breite einen Spielraum von max 120 cm und in der Höhe 75cm...
-Wenn möglich ein aktuelles Gerät, keines das schon mehr als 1Jahr auf dem Markt ist.

lg picxar

Leider ist der noch nirgends verfügbar und deshalb kann man auch nicht sagen ob der gut oder schlecht ist...

ich habe den UE40D7090 der ist Super für dein Geld was er gekostet hat

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, hast du den in 46Zoll wie ist die Soundquali die Soundquali wird ja bei dem bemängelt

PANASONIC

neue Produkte

TX-L47ETW50
TX-L47DT50E

Gunni

Die Soundqualität ist bei so gut wie allen Geräten die so dünn sind "bescheiden"... Hab den über eine AV Anlage laufen 5.1 usw... . Das Bild ist der Wahnsinn. Hatte vorher ein Plasma und bin wegen Stromverbrauch umgestiegen. Muss sagen in sachen Bildqualie sind die neuen LCD / LED Tv's viel besser geworden.
Ergänzung ()

Würde mir dazu eine Soundbar oder ein AV receiver inkl. 5.1 LS kaufen falls das in dein Budget passt. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

@vmaxgummi der eine ist zu teuer, bei dem anderen ist keine sonderlich Gute Verfügbarkeit gegeben..

@major ja ist klar, dass ich da nichts besonderes erwarten kann ist klar. Aber für mich ist der Sound bei normalem Fersehen wichtig, wie ist der Sound da? Kannst du mir dazu was sagen

Also der Sound bei normalen Fernsehen ist sehr dünn ohne Tiefen, ist vergleichbar mit 20€ Outdoor Boxen für den Ipod von Logitech. <----- aus einer Amazonrezsion sehr gut beschrieben

Also momentan geht es nur um den TV, der soll erstmal ohne Av Receiver genutzt werden...
Ist der Sound klar und verständlich? keine blechernen Geräusche oder so?

Aber für mich ist der Sound bei normalem Fersehen wichtig, wie ist der Sound da?
das geht schon. Nicht blechern oder sowas, nur eben nicht raumfüllend. Aber was besonderes darfst Du wirklich nicht erwarten - auch bei mir läuft es normalerweise über einen AV-Receiver.
Die Bildqualität ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben!

Wenn man was negatives zu der 7xxx / 8xxx Serie sagen will, dann clouding. Stellt man das Panel auf sehr hell, hat auch mein Gerät starkes clouding - stell ich das Panel dann aber auf meine Standard-Einstellung ist bis auf eine winzige Stelle am Rand (bei grauen / mittelhellen) Bildern gar nichts mehr zu sehen.

Ich habe mal paar Rezensionen bei amazon gelesen, da meinten die Leute es wäre kein großer Unterschied zum Vorgänger aber der ist 500€ billiger ist schon ne Menge Holz

Leider ist der philips zu teuer, bei redcoon kostet der 1500€ + wahrscheinlich Versand das sind dann nochmal 150€ mehr wie der Sony

Zurück
Oben