lcd oder plasma für xbox 360

der toshiba ist nicht schlecht. aber von philips werde ich wohl keinen in der preis kategorie bekommen....schade.

panasonic hat auch eine richtigen guten plasma mit 100 hz und full hd und 24p

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=Panasonic+TH-42PZ80#&okid=0

ist der denn echt nicht zum spielen geeignet??

was genau macht den plasmas ungeeignet zum spielen?? NUR das einbrennen???

denke mal das das bei den neuen doch nicht mehr so ist oder doch?? ( panasonic ganz neu von april 08)

Tritt das "Einbrennen" heute auch noch auf, bei TVs aus 2010? Ode ist das wirksam behoben worden?

Bei mir hängt am HTPC ein Plasma von letztem Jahr. Sicherheitshalber schaltet sich bei mir nach bereits 1 Minute der Bildschirmschoner ein. Einmal hatte ich ein konstantes Bild aus Versehen jedoch über eine Stunde an, es hat sich scheinbar nichts eingebrannt. Vor ein, zwei Wochen habe ich in der Nacht mal den TV ausgemacht und ich stand im Dunkeln direkt davor. Und ich habe mir eingebildet, die stellen, wo normal die Desktop-Icons sind, könnte ich sehen. Bei Licht sah ich dann nichts und auch sonst habe ich im Dunkeln diesen Eindruck nie gehabt. Also so richtiges Fazit kann ich somit nicht ziehen, aber so schnell passiert da wohl nichts (sichtbares).

Habe selbst einen Panasonic Plasma und bei dem brennt nichts mehr ein. PS 3 Standbild über Nacht, PC-angeschloßen, .... alles kein Problem!

Zurück
Oben