LCD TV bis 200€

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

ich suche für meine Ellis einen neuen LCD TV für bis zu 200€...
Sie haben aktuell einen LOEWE, der ist schon 10 Jahre alt min. und der hat so 56cm Bilddiagonale!
Das reicht auch!
Ich habe mal gesucht und mir ist folgender ins Auge gefallen:
http://www.t-online-shop.de/acer-at...ef=gads&gclid=CN-q1Nz6tZ4CFREgZwodh0EfmA#desc

Was haltet ihr davon?
Bin leider atm aufgrund von viel Stress nicht so in der Materie drin, was einen guten LCD ausmacht etc.
Könnt ihr mir einfach mal schreiben, was ihr davon haltet und möglicherweise einen Tipp für ein besseren abgeben?

Selbst für einen guten PC-LCD sind 200€ relativ niedrig angesetzt. Wenns ein TV sein soll, der in der Regel ja auch viel weiter weg steht, dann sollte man entweder nach CRT schauen, mehr ausgeben, oder versuchen bei eBay ein richtiges Schnäppchen zu landen.

Mein Tipp: 32" sind schon weitaus besser und da lässt sich dann was für 350-400€ machen ;)

da stimme ich hififan zu. solang der alte noch geht wuerde ich keinen neuen kaufen. vor allem bei dem budget. spar lieber noch ein wenig und hol dir dann was besseres/groesseres wenn der alte den geist aufgibt

Ja, könnt ihr mir trotzdem mal sagen, wies technisch aussieht...!?
Danke für eure Tipps, aber trotzdem halt mal auf die Eigenschaften eingehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher ein teurerer, sehr kleiner PC-Bildschirm als ein Fernseher. Bloß die Finger von sowas lassen. Übrigens genauso groß wie euer aktueller Dinosaurier. Da kannste den auch behalten-

Zurück
Oben