LCD-TV für Eltern

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.881
Hallo,

ich möchte meinen Eltern einen LCD-TV zu Weihnachten schenken. Momentan quälen Sie sich noch mit einem zu kleinen Röhrengerät ab O.o.

Sie sind nicht sonderlich technologieaffin und schon etwas älter, deshalb ist ein einfaches Handling das A & O.

Selbst habe ich einen Toshiba 40 Zoll 3D LED der zwar gut funktioniert, aber das Handling kann manchmal recht schwer sein ;)


Was er haben sollte:
DVB-C, mindestens 32Zoll, besser mehr, Einfache Bedienung

Was nicht nötig ist:
so Schnick-Schnack wie 3D, 200Hz, Smartportale sind nicht notwendig, C+-Slot

Es muss wirklich kein Highendgerät sein, nur eines mit gutem Bild und gutem Preis/Leistung.

Vorschläge sind also mehr als Willkommen.
 
für einfachstes handling würde ich einen x-beliebigen tv nehmen und das programm über einen receiver steuern.

weil in der kombi würde ich einen philips empfehlen. ohne bekommste allerdings das kalte kotzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich habe mir gestern den LG 47CM960S aufgrund des total günstigen preises bestellt. da ich ihn noch nicht hier stehen habe, kann ich leider nichts zu der bildqualität sagen. aber die bewertungen bei amazon sind super.

gruß leonet
 
Für ältere Menschen kann ich Panasonic empfehlen. Alle wichtigen Tasten sind überdimensional. Die FB ist absolut hässlich aber von der Bendienbarkeit her einsame Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben