LCD TV Kaufberatung

Sieno

Lt. Junior Grade
guten abend

ich habe lange gesparrt und habe nun genug zusammen, um mir einen lcd tv zu gönnen :)

ich habe mir nach langer suche diesen ausgesucht. ich möchte allerdings jetzt nicht 1000€ für nen tv ausgeben der ein scheiss bild hat. deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemend zufällig dieses gerät hat oder mir vielleicht sagen kann, "wie das bild so ist". habe nämlich keinerlei tests gefunden :(
die technischen daten sehen schonmal ganz akzeptabel aus aber das bedeutet leider nicht, dass das bild auch gut ist.

thx im voraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann dazu das Magazin Audiovision empfehlen.
Sony LCDs sind aktuell die besten.

schau dich noch bissel um, den gibt es schon viel billiger. ab 822€ bei idealo gelistet zb. für 1000 bekommst du schon fast den w5500 oder andere modelle

Also nur auf Sony schwören ist ein bisschen naiv.

Ich habe mich letzter Zeit damit beschäftigt und habe gemerkt das die Toshiba überhaupt die ZV Serie ziemlich gut ist, was mir besonders ins Auge gestochen ist der 42ZV555D.
Für 800€ ist der wirklich nur zu empfehlen.
Wenn man sich die ganzen Test im Internet anschaut.

Guten Morgen,
jeder TV/Monitor ist ein Unikat, da muss man jedes Gerät anschliessen und probesehen. Und spätestens hier stösst man an seine Grenzen oder die des Verkäufers. Falls es noch nicht geschehen ist setze dich lieber mit der Problematik HDMI und dem enthaltenen Kopierschutz auseinander und ob es zwischen den vorhandenen oder zu erwerbenen Komponenten überhaupt funktioniert.

Gruss lollo17

planänderrung :) der tv muss etwas kleiner sein. hier meine neue auswahl

TV1

TV2

beide laufen nur mit 50Hz. merkt man da einen unterschied zu 100Hz??

und welchen würdet ihr mir empfehlen? wieder keine tests gefunden :P

@Sieno
Muss es von Neckerman sein ?

Kriegst beide viel billiger wenn du unter Geizhals nachschaust.

TV1

TV2

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss schon wo ich die dinger am billigsten herbekomme, aber das hat schon sienen grund

Wenn du mit dem TV auf PS3 / Xbox360 zocken willst, vergiss die 5500er von Sony. Inputlag wie Gott als er den Menschen erschaffen hat.

ne , bin kein konsolero. will damit einfach nur TV schauen und wenn es irgendwann mal bezahlbar ist, bluerays schauen

Zurück
Oben