JohnVienna
Lt. Commander
Hallo Community
Hätte eine große Bitte an euch, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, habe mir heute einen 40 Zoll LCD TV beim Media Markt (Wien-Österreich) gekauft, ein Schnäppchen, den ich als 2. Monitor gerne an meinem Desktop PC betrieben hätte.
Leider habe ich folgende Probleme die ich bis dato nicht lösen konnte, bitte euch daher um HILFE:
01. Keine TON Ausgabe über LCD-TV
02. Kein 1080p sondern NUR 1080i (60Hz) möglich.
Im Gerätemanager scheint nur der Standard PC Monitor Treiber auf, leider keinen Plan wo ich den aktualisierten, originale LCD Treiber herbekomme, google Suche halt mir nicht weiter.
Hier die Eckdaten:
Windows 7 (64Bit Version)
ok. OLE 40350TI-B (Der Name des LCD-TVs)
Grafikkarte Sapphire Radeon HD 7870
Motherboard Name Gigabyte GA-Z77M-D3H
Was kann/muss ich tun, um TON über LCD-TV auszugeben, und 1080p zu bekommen?
Liebe Grüße aus Wien
JohnVienna
Hätte eine große Bitte an euch, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, habe mir heute einen 40 Zoll LCD TV beim Media Markt (Wien-Österreich) gekauft, ein Schnäppchen, den ich als 2. Monitor gerne an meinem Desktop PC betrieben hätte.
Leider habe ich folgende Probleme die ich bis dato nicht lösen konnte, bitte euch daher um HILFE:
01. Keine TON Ausgabe über LCD-TV
02. Kein 1080p sondern NUR 1080i (60Hz) möglich.
Im Gerätemanager scheint nur der Standard PC Monitor Treiber auf, leider keinen Plan wo ich den aktualisierten, originale LCD Treiber herbekomme, google Suche halt mir nicht weiter.
Hier die Eckdaten:
Windows 7 (64Bit Version)
ok. OLE 40350TI-B (Der Name des LCD-TVs)
Grafikkarte Sapphire Radeon HD 7870
Motherboard Name Gigabyte GA-Z77M-D3H
Was kann/muss ich tun, um TON über LCD-TV auszugeben, und 1080p zu bekommen?
Liebe Grüße aus Wien
JohnVienna
Zuletzt bearbeitet: