LD Cooling Gehäuse falsche Angaben?

Fischkopp

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.340
Moin,

ich habe großes Interesse an einem LD Cooling Gehäuse, nur hat mich etwas stutzig gemacht, das ihr auf der Seite angebt das unten nur 55mm dicke Radiatoren passen, wenn man 2 verbauen will.
Nun habe ich aber schon mehrere Worklogs gesehen in denen, vom XSPC RX bis zum Coolgate 480er, 60mm dicke Radiatoren verbaut waren.
Kann es sein das die Angaben nicht richtig sind oder muss ich dann die Halterungen umbauen, um die Radis unterzukriegen? Wäre ja kein Problem, mit den Löchern für die Fillports werde ich sowieso meine Garantie in den Wind schiessen :D
Die andere Frage wäre noch, wie viele 2,5" Festplatten man am Mainbordtray befestigen kann?
Das es geht habe ich mal in einem Thread von LD Cooling gesehen, nur leider hatte ich dabei nicht darauf geachtet wie viele montiert werden konnten und weder auf eurer noch auf der LD Cooling Seite sind Angaben dazu zu finden. Auf den Fotos sieht man aber die Bohrungen ;)

Dann noch eine letzte Frage, wie sieht es mit Sonderfarben aus?
LD Cooling bietet ja u.a. auch komplett rote Gehäuse an und welche mit getönten Plexiglasscheiben!
Wäre es möglich z.b. die getönten Scheiben auch nachträglich bei euch als Zubehör zu bekommen?

Aja eure Seite ist zur Zeit nicht erreichbar, liegt das an mir? :confused_alt:

Ich weiss, viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Edit: Hab ich doch glatt noch eine Frage vergessen! Wie sieht es mit den Reverse Versionen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fischkopp!

Ich erreiche die Seite auch gerade nicht... denke das wird sich aber bald wieder geben, Serverproblem.

Das mit den Radiatoren ist ein Problem mit den Innenliegenden Halterungen + den 25mm Lüftern. Denke mit ein wenig handwerklichen Geschick bekommt das gelöst. Von den Abmaßen her, passen auch 60iger.

Es sind für Festplatten 5 Slots vorgesehen. Kann dir aber im Moment nicht aus dem Stehgreif sagen ob es 2,5 oder 3,5 Zoll Schächte sind. Hoffe es hilft trotzdem weiter erstmal.

Rote Gehäuse können wir besorgen. Dazu schreib mal meinen Kollegen aus dem Bestelllmanagement eine E-Mail Herr Andreas Klassen ist das: a.klassen@aquatuning.de

Die sind auch fix mit dem liefern, 2 Wochen hat das meine ich das letzte mal gedauert.
 
Dankeschön!
Dann werde ich mal sehen wann es soweit ist.
2 Wochen ist ja Traumhaft, wenn ich da an Mountain Mods denke :D
Ergänzung ()

Mist, doch noch was vergessen, ich hätte mir eine Liste machen sollen, sorry!

Wegen der Befestigung für die 140er Lüfter, das sind ja Gewindestangen oder sowas, kann man die einfach entfernen?
Wenn ich eines nicht brauche sind das Lüfter in der Front und dann sind diese Stifte ziemlich überflüssig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind Gewindestangen eingelassen. Hier muzsst wohl mit der Flex oder nen Dremel ran. Stören aber auch nicht wenn du die Öffnungen einfach offen lassen möchtest.
 
Okay Dankeschön!

Damit bin ich erstmal umfassend informiert und kann mir überlegen welche Farbe ich wähle :)
Ergänzung ()

Ach vielleicht als Info an dich Wassermann, laut LD Cooling kann man 7 2,5" SSDs auf der Rückseite des Mainboardtrays und an dem Zwischenblech anbringen!

Ist auch da in dem Thread an dem Schwarz/Blauen Gehäuse demonstriert: (Etwas runterscrollen, da sind eine Menge Fotos)
http://www.overclock.net/t/977430/l...ig-pc-case-with-10-expansion-slots-pic-inside
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dicken Radis haben unten wegen der Netzteilstange keinen Platz. Wenn Du die wegnimmst kannst du 2 dicke Radis installieren.
 
Dankeschön Ladislaus, das sollte kein Problem darstellen :)
 
Zurück
Oben