LE46C750 Firmware Update 3009.2

KlausM81

Lt. Commander
Hallo habe den besagten Samsung LCD TV LE46C750. Nach einigen Recherchen im Inet bin ich auf die Firmware Version 3009.2 gestoßen. Habe diese auf einen USB Stick gezogen und wollt das Update durchführen. Geht nicht. Also auf die HDD. Ebenfalls wird keine aktuelle Version gefunden. Nungut. Den ganzen Fernseher per LAN ans Inet geklemmt, und ebenfalls kommt die Meldung, es sei keine aktuelle Version verfügbar. Da das Update erst im Mai rausgekommen ist, kann es normal nicht auf dem Gerät sein, da ich das Gerät im Jan. gekauft habe und seither kein Upüdate aufgespielt habe. Was mch ich bitte falsch?

Ist der USB Stick auch mit dem korrekten Dateisystem ausgestattet, was der TV lesen kann?

USB-Stick nehmen, Fat32 formatieren, .exe-Datei auf diesen entpacken (auf richtige Ordner-Struktur achten), anstöpseln, updaten, fertig!

Hat vor 3 Tagen auf meiner Glotze keine 5 Minuten gedauert. Vllt. macht ja bei dir die HDD Probleme! Schätze auch mal, dass das dann nicht der ein zigste Ordner auf der HDD sein wird?!?

n schuss ins blaue: stick und platte eventuell ntfs formatiert und der tv erkennt moeglicherweise nur fat(32) ?
ich sags nur deshalb weil ich keine ahnung hab ob neuere geraete mittlerweile auch ntfs erkennen und nutzen koennen... falls es daran nicht liegt: nix fuer ungut ;)

Justin_Sane schrieb:
USB-Stick nehmen, Fat32 formatieren, .exe-Datei auf diesen entpacken (auf richtige Ordner-Struktur achten), anstöpseln, updaten, fertig!

Hat vor 3 Tagen auf meiner Glotze keine 5 Minuten gedauert. Vllt. macht ja bei dir die HDD Probleme! Schätze auch mal, dass das dann nicht der ein zigste Ordner auf der HDD sein wird?!?

Der Stick ist in FAT32 formatiert, aber was heißt richtige Ordnersturktur? Habe die exe Datei gar nicht entpackt, dachte diese müsse in diesem Format vorliegen. Darin könnt der "Hund begraben" sein. Wenn ich die Exe entpacke, kommt diese Ordersturktur auf den Stick "X(Laufwerk USB Stick)\T-VALDEUC_3009.2/image/*.*

Die Platte könnt in NTFS formatiert sein, weiß nicht mehr genau. Aber das auslesen der Files auf der Patte (Videos, Musik, ect. funktioniert)

Also die exe auf den USB-Stick ziehen und hoffen....das klappt nicht!

Entweder exe wie gesagt entpacken ODER die exe ausführen und der Anleitung folgen...wie man will!

Tatsächlich. Es lag an der Ordnerstruktur. Vielen Dank. Das Update läuft bereits. Hatte eine 3007ner Version drauf. Wie gesagt, habe die exe geladen und war der Meinung diese würde vom TV ausgeführt. Seltsam nur, dass per Online Update kein Update gefunden wurde. Naja...jetzt läufts per Stick und um 10 Uhr morgens hab ich auch noch was gelernt. Vielen Dank nochmals für die RekordschnelleHilfe.

Online-Update hatte er bei mir auch nichts gefunden....keine Ahnung wieso! Vllt. haben die das noch nicht auf ihre Server gelegt! :confused_alt:

Hast du denn gravierende Unterschiede feststellen können? Habe bei Robin gelesen dass ein SamyGo HotelHack nicht mehr funkionieren soll, da ich dies aber nicht nutzte, spielts für mich keine Rolle.

Ich habe keine Unterschiede (in der Bildqualität) feststellen können!

Allerdings ist auch nichts schlechter geworden...von daher! :D

Hat jemand von Euch schon mal Problem emit dem PVR gehabt?
Bei mir brechen die Aufnahmen nach ein paar Minuten ohne Fehlermeldung ab.

Zurück
Oben