Trashmaster
Cadet 3rd Year
Hi,
1. Ich habe meine defekte XFX6600gt zurückgegeben (Bildfehler) und mir jetzt eine Leadtek WinFast A6600gt gegönnt und schon beim ersten Start Kahm die Enttäuschung, die Nvidia-Systemüberwachung meldet, dass die Graka nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird??? Hä? Ich habe aber ein BeQuiet 420Watt Netzteil und nur 1Zusatzlüfter 1ne Festplatte 1DVD- Brenner und 1DVDLaufwerk im Rechner. Die Graka ist ein einem 12V Kabel angeschlossen, an dem sonst nichts dran ist. Was nu? Hier noch mal die Fehler Meldung: http://www.gwebspace.de/trashmaster/
2. ter Fehler ist das sie bei z.B. Future Mark 03 ein paar Grafikfehler (Bildfehler macht) sowie Bei CS Source, aber nicht viele sondern nur ein wenig. Sollte ich sie trotzdem umtauschen oder ist das Normal?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will doch nur ne funktionierende 6600gt
Schon mal vielen Dank
Mein System:
Pentium IV 2,66 GHZ
2x 512MB DDR Ram, 333Pc von Infinion
1x 120GB Seagate Festplatte
1x Sony DVD Laufwerk (DVD-ROM LTD-165H CH0U)
1x LG DVD-Brenner (DVDRAM GSA-4040B A301)
1x Blauer Led Zusatzlüfter (80mm)
Windows XP Home Edition SP2
Und natürlich Leadtek WinFast A6600gt 128MB DDR3
1. Ich habe meine defekte XFX6600gt zurückgegeben (Bildfehler) und mir jetzt eine Leadtek WinFast A6600gt gegönnt und schon beim ersten Start Kahm die Enttäuschung, die Nvidia-Systemüberwachung meldet, dass die Graka nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird??? Hä? Ich habe aber ein BeQuiet 420Watt Netzteil und nur 1Zusatzlüfter 1ne Festplatte 1DVD- Brenner und 1DVDLaufwerk im Rechner. Die Graka ist ein einem 12V Kabel angeschlossen, an dem sonst nichts dran ist. Was nu? Hier noch mal die Fehler Meldung: http://www.gwebspace.de/trashmaster/
2. ter Fehler ist das sie bei z.B. Future Mark 03 ein paar Grafikfehler (Bildfehler macht) sowie Bei CS Source, aber nicht viele sondern nur ein wenig. Sollte ich sie trotzdem umtauschen oder ist das Normal?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will doch nur ne funktionierende 6600gt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Schon mal vielen Dank
Mein System:
Pentium IV 2,66 GHZ
2x 512MB DDR Ram, 333Pc von Infinion
1x 120GB Seagate Festplatte
1x Sony DVD Laufwerk (DVD-ROM LTD-165H CH0U)
1x LG DVD-Brenner (DVDRAM GSA-4040B A301)
1x Blauer Led Zusatzlüfter (80mm)
Windows XP Home Edition SP2
Und natürlich Leadtek WinFast A6600gt 128MB DDR3