Leadtek Extreme 6600GT oder Asus Extreme 6600GT (PEG)

Venice Bärli

Ensign
Hallo! :)

Ich habe gestern das ganze Forum durchgewühlt aber keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, sondern nur ähnliche Dinge.

Also ich wollte wissen, welche Geforce 6600GT die schnellste ist (nicht den besten Hersteller wie in einem anderen Thread). Könnt ihr mir da außer den Extreme Versionen der beiden noch andere Karten empfehlen?
Welche ist schneller, Asus oder Leadtek? :D

Kennt irgendjemand einen Onlineshop in dem es eine 6800 non Gt für unter 200 € gibt (für PEG)?

thx und ciao Bärli :cool_alt:

geh mal auf www.hardwareschotte.de da gibs die 6800 schon für 150 € oder so oder brauchst du eine pci graka?

Die günstigen 6800 sind alle für diesen lieben, netten guten :evillol: :evillol: :evillol: :freak: :freak: AGP Slot!

Aber die Seite ist cool!

:)

also ein kollege hat ne 6800 ohne GT, das ding hat mehr als meien Leadtek 6600GT extrem gekostet und ist langsamer :p . habs ihm eh gesagt aber er wollte net hören.

Meine meinung: finger weg von ner 6800 no GT/ultra

OICW schrieb:
also ein kollege hat ne 6800 ohne GT, das ding hat mehr als meien Leadtek 6600GT extrem gekostet und ist langsamer :p . habs ihm eh gesagt aber er wollte net hören.

Meine meinung: finger weg von ner 6800 no GT/ultra

Die 6800 non Gt/Ultra ist auf jeden fall schneller als die 6600GT. Da kannst du sagen was du willst. Klar wenn dein Freund nen P2 mit 500MHz im Rechner hat dann weiß man warum die langsamer ist.

ICh würde wenn es ne 66GT sein soll zu Galaxy oder MSI gehen die sind spitze.

Für 240 Euro gibt`s von Gainward die 6800GT golden sample AGP (entspricht dann einer Ultra). Bin sehr zufrieden mit dem Ding !
Die 40 Euro mehr lohnen sich. Oder warte noch 2 Monate...

Zurück
Oben