Leadtek GTX260 Extreme+ Problem

WZZ-Warlock

Lieutenant
Habe heute meine Grafikkarte bekommen und installiert wenn ich jetzt immer hochfahre und in windows XP SP3 bin wird mein Monitor kurz schwarz und ist wieder da ist das normal war auch schon einmal bei dem IE7 ( habe den 180.48WHQL Treiber drauf ) wer das gleiche problem mal hatte bitte schreib mir danke

P.S. bei meiner alten GTX260 (192) war es nicht gleicher Treiber

öhm das hatte ich auch manchmal,aber nur nach nem Treiber oder GPU wechsel weil sich der Monitor glaub ich richtig einstellen muß

reavon schrieb:
öhm das hatte ich auch manchmal,aber nur nach nem Treiber oder GPU wechsel weil sich der Monitor glaub ich richtig einstellen muß

und wie oft hattest du es nur einmal oder mehrmal und war es bei dir am anfang von windows oder irgendwann

Hallo habe immer noch das Problem aber nur wenn ich Windows XP hochgefahren habe und mein Windows Bild mit Icons da ist dann wird der Monitor kurz schwarz und ist wieder da dauert ca 2 bis 3 Sekunden ist das normal weil bei meiner anderen GTX260 hatte ich das nicht. Treiber und System ist sonnst das gleiche der Treiber ist der 180.48

Oder kann das auch das Programm WinFox 2 sein

Zuletzt bearbeitet:
der wird wohl ihrgendwas einstellen, wenn dafür alles andere geht, warum machst du dir denn so sorgen?

versuchs sonst mal mit einem anderem treiber.

hast du den treiber neuinstalliert, nach dem du die karte gewechselt hast?

greez

Ja habe neu installiert und zwar mein ganzes system

Wie haste die Karte am Moni angeschlossen?

Benutze mal den Analogen VGA Adapert

Lg Peri

P3rito schrieb:
Wie haste die Karte am Moni angeschlossen?

Benutze mal den Analogen VGA Adapert

Habe es über DVI

Aber habe es auch schon über VGA Adapter versucht

bei mir ist das selbe passiert wie ich ein schwächeres netzteil eingebaut habe weis nicht ob es zufall war oder nicht!

Zurück
Oben