Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne die 6600GT in meinen neuen Shuttle einbauen. Da es hierbei auf die Lautstärke ankommt, habe ich mich mal umgeschaut. Empfohlen wurden mir jeweils die Leadtek und die MSI. Welche von den beiden würdet Ihr mir empfehlen?
Hab ne Leadtek. Is echt unhörbar. Aber es gibt/gab zwei versionen der karte. Mit NV lüfter (laut) und Leadtek lüfter (leise).
Mußt drauf achten beim kauf.
Die zwei Karten zu vergleichen ist, alsob man ein Ei mit nem anderen vergleicht...
Ich habe die Leadtek - NICHT zu hören...
Das gleiche hört/liest man auch von der MSI...
Aber - Achtung!, wie lufkin schrieb...
Dies ist die Leise Karte
MSI NX6600GT-VTD128: Vorteile:
1.) leise (ca.1,6 Sone)
2.) leistungsstarker Kühler (der auch die Speicherchips mit kühlt)
3.) Vivo (TV-Out + TV-In)
4.) D.O.T. (dynamische Übertaktung von Chip und Speicher bis zu 10% ohne Garantieverlust)
5.) gute umfangreiche Ausstattung Nachteile:
1.) keine Temperaturauslesung
Leadtek WinFast A6600GT-TDH(mit Leadtek-Lüfter): Vorteile:
1.) leise (ca.1,2 Sone)
2.) guter Kühler
3.) Temperaturauslesung
4.) gute Ausstattung Nachteile:
1.) kein Vivo
2.) keine Übertaktung ohne Garantieverlust
Wenn du kein Vivo brauchst und auch nich 10% Übertakten willst, dann nimm die Leadtek.
Die ist noch etwas leiser und man kann die Temperatur des Chips auslesen.
Die obere ist eine Lite-Edition, also nur die Karte+Treiber+Kabel und ohne Karton+Spielebundle.
Die untere ist eine Retail-Edition, also die Karte+Software(Treiber, Spielebundle, usw.)+Zubehör(Kabel, usw.) und Karton.