LEADTEK PX8800GTS 640MB um 358.04 €

DrGruselglaz

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist ganz normal, bei alternate.de gibts die Sparkle 8800 GTS schon für 349.- ;)

aja! :D ganz übersehen

Ich selbst würde die 320MB Version vorziehen. Der Aufpreis von über 80€ lohnt sich nicht für den Leistungsunterschied. Schon garnicht wenn man in 1280x1024 Auflösung spielt.

oha bei den preisen müsste man sofort zuschlagen, aber leider hab ich noch kein gehalt aufem konto :(

naja vll fallen die preise weiter auf 300€ :evillol:

da muss ich C.E.M. allerdings zustimmen, ich zock nie über den 1248x1024. Fraglich obs sinn macht da die 640MB der 320MB version vorzuziehn :rolleyes:

aber ich muss sagen, ich kann den preisunterschied von der 320er version zur 640er nich ganz anchvollziehn, des sind identische karten nur hat die eine doppelten speicher, aber dafür knappe 80 euro mehr blechen Oo

naja ich schau mir die preise anfang april ma an dann werd ich sehn welche es werden wird

Ethan_Hawke schrieb:
da muss ich C.E.M. allerdings zustimmen, ich zock nie über den 1248x1024. Fraglich obs sinn macht da die 640MB der 320MB version vorzuziehn :rolleyes:

naja....wer in der auflösung zockt brauch auch nicht mehr als ne 7950GT ...da gibt es kein spiel das die leistungsreserven der G8 karten auch nur antastet......
Und wenn man nen "standard widescreen" hat dann hat man ne native auflösung von 1650x1050....dann noch AA und man hat schon nen unterschied der 80€ rechtvertigt.....

ich brauch dringendst geld *heul* die is ja spottbillig *sabber*

Inzwischen voll lieferfähig für 319 €. Ein Quantensprung nach den Verteuerungen in den letzten Tagen. Hoffen wir, das es anderswo ähnlich nach unten geht. :)

laser114 schrieb:
Inzwischen voll lieferfähig für 319 €. Ein Quantensprung nach den Verteuerungen in den letzten Tagen. Hoffen wir, das es anderswo ähnlich nach unten geht. :)

wo ist die lieferfähig ?

Campari_Kurita schrieb:
naja....wer in der auflösung zockt brauch auch nicht mehr als ne 7950GT ...da gibt es kein spiel das die leistungsreserven der G8 karten auch nur antastet......
Und wenn man nen "standard widescreen" hat dann hat man ne native auflösung von 1650x1050....dann noch AA und man hat schon nen unterschied der 80€ rechtvertigt.....

Der Witz an der Sache ist nur das die 7950GT 208€ kostet und dafür über 50% langsamer ist bei 1280x1024 Auflösung mit zugeschalteter Kantenglättung etc. Dazu noch Shader 4.0 DirectX10 und der "größere Speicher". Da ist meiner Meinung nach die Differenz von 40€ gerechtfertigt für eine 8800GTS 320MB.

Gruß
C.E.M.

Die x1950Pro wäre da schon der bessere Kandidat für diese Auflösungen, aber wer investiert nicht lieber etwas mehr um direkt ne zukunftssicherere Karte zu haben.

Zurück
Oben