Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich brauche eure hilfe suche vergeblich die richtigen treiber für vista habe mir nämlich ne gebrauchte tv karte leadtek winfast tv 2000xp gekauft ich bekomme ein bild hin mit ihr aber keinen ton und anschlüsse hat sie nur auf der karte zum mainboard aber das geht irgendwie nicht
Also jetzt wäre eine ordentliche Fehlerbeschreibung angebracht, so nach dem Motto, was funktioniert denn da einfach nicht
Nutzt du Windows Vista Media Center, da sind nämlich nur einige wenige Karten für geeignet, die Restlichen liefern "nur" Standard-BDA-Treiber aus, welche mit MCE nicht kompatibel sind.
Wenn du MCE nicht nutzt, dann sollte es, Vorraussetzung, dass Vistatreiber vorhanden sind, auch gehen
willkommen im club.
1. leadtek treiber support ist für den arsch, sie bringen zwar im gegensatz zu hauppauge und pinnacle alle 6 monate neue treiber raus, aber bei jeder version funktioniert etwas nicht was bei einer anderen version funktioniert hat.
2. leg dir eine andere karte zu, am besten etwas externes wie avertv media box 7
3. falls du die leadtek unter vista zum laufen bringst, gib mir bitte bescheid. ich habe seit ca. 6 monaten vista und die leadtek lief bei mir noch nie unter vista. unter xp läuft sie.
Habe die 2000XP Expert und läuft unter Vista, beim beenden der Software hängt sich aber die DVBTAB.exe auf, und lässt sich nicht mehr beenden, selbst Herunterfahren geht nimmer, Reset is dann nötig. Das nervt gewaltig.