Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre es denn gleich mit ner 7800 GT...
Wenn der Preis dafür nicht zu hoch ausfällt.
Oder mal sehen was ATI da noch so bringt!
Hab mich schon häufiger geärgert mir im Sommer Hardware gekauft zu haben... dann stand das gute teure Zeug nur in der Ecke und kam erst bei schlechtem Wetter zum Einsatz.
Anfang August soll die Mainstream Reihe von Nvidia kommen und ATI wird wohl auch bald nachlegen.
also wenn du dich noch etwas gedulden kannst, wie ich, dann hol dir auch bald die 6800 ultra von leadtek. ich werde sie mir kaufen, wenn sie 300€ oder weniger kostet
ahm..................was passiert genau in ca. 2 wochen das die GF 6 karten noch billiger werden (auch gainward "GS" modelle?), was weisst du was wir alle nicht wissen..........ein fall für die "X-Files" vielleicht?!?
wer auf einigen seiten geht wird dort 5900 ultra 5950 karten finden die auch noch so bei 500€ liegen! das mit den 300€ könnt ihr meines erachtens gerade bei leadtek abhaken!
ich find es schon verwunderlich das die GT von denen so billig ist! Das ist man bei denen sonst nicht gewohnt!