Leadtek WinFast TV2000XP Problem!

Glowbi

Cadet 2nd Year
Hi!
Ich habe seit einiger Zeit eine WinFast TV2000 XP Expert und habe folgendes Problem:
Lange Zeit hat alles funktioniert und von heute auf morgen hat das Programm WinFast PVR angefangen zu spinnen. Man muss jetzt das Programm mehrmals hintereinander starten bis es offen bleibt, dann verschwindet es allerdings nach exakt 2 minuten wieder und nur der Ton bleibt. Der geht erst wieder weg wenn ich das Programm 1-3 mal versuche zu starten.
Ich habe schon ales mögliche probiert... hab die Treiber neu installiert, aktualisiert, das Programm neu installiert aber der Fehler bleibt. Kann mir jemand von euch helfen?
Danke Gruß
Glowbi

PS: hab winxp, ein athlon64 ein asus K8V mainboard falls das was nutzt ;)

hat keiner ein ähnliches Problem gehabt oder so?
ich will nicht schon wieder formatieren ;)

Nein, so ein Problem ist mir noch nicht untergekommen.

Aber vielleicht kann ich dir ja alternative Software anbieten? Ich benutz zum Beispiel Intervideo's WinDVR. Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Ralf B. schrieb:
Nein, so ein Problem ist mir noch nicht untergekommen.

Aber vielleicht kann ich dir ja alternative Software anbieten? Ich benutz zum Beispiel Intervideo's WinDVR. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Na, das fällt aber auch in die Kategorie "Posts, die die Welt nicht braucht!";) :rolleyes:

Hast du irgendwelche hardware- oder softwaremäßigen Dinge bei deinem System verändert? Alles beim Alten? Was sagt die Ereignisanzeige? Vielleicht hast du ja auch einen neuen Trieber installiert, bevor du den alten deinstalliert hast?

[focusbiker] schrieb:
Na, das fällt aber auch in die Kategorie "Posts, die die Welt nicht braucht!";) :rolleyes:

Naja, ich war halt höflich und wollt ihn nicht im Regen stehen lassen ;)

Naja, ich war halt höflich und wollt ihn nicht im Regen stehen lassen

hehe Danke :D
ist die software den besser? oder nur anders?
weil wenn die treiber noch nicht installiert sind funktioniert die software nur halt ohne TV zu zeigen ;)
aber sobald ich die treiber installiere ist ende...

ich habe leider nichts an hard oder software geändert bevor das problem aufgetaucht ist :/ ich hab absolut keinen anhaltspunkt wo das problem liegen könnte.
naja ich denke ich werd ums formatieren wohl nicht urm kommen...

hi noch eine letzte frage:
wiue entferne ich treiber und software restlos?
einfach deinstallieren reicht nicht, da sind immernoch viele dateien im windows ordner oder so. Merkt man bei der installation, weil er dann erst bei 80% oder so nach der treibercd fragt...
vielleicht habe ich die defekten dateien nur nicht deinstalliert?
wäre jetzt meine lezte hoffnung ;)
sonst muss ich wirklich formatieren und meine 1mio programme alle neu installieren :/
Gruß
Glowbi

Zurück
Oben