• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends FPS drops seit Update von Windows 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedC9

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
11
also wie es im titel schon steht hab ich extreme fps drops seit dem ich Windows 8.1 Installiert hab. Ich bin mir aber nicht wirklich nur an dem update liegt. davor hatte ich immer eine konstante fps von 60 aber nun hab ich immer so eine fallende 40-44 oder 54-60 oder auch 30-35 etc. früher war es halt immer 60 vlt kurz 59 fps aber dann sofort wieder auf 60 aber nun ist es so unterschiedlich. Ich weis einfach nicht was ich tuen kann ich hab alles in lol probiert was man machen kann aber ich hab nichts an den Computer Einstellungen SELBST geändert es könte ja das update was geändert haben wen ja wie mach ich es rückgängig wen nötig ist update ich es zurück wen es geht. Ich habe es bloss geamcht mit dem update weill mich meine windows defender genervt hat das ich das neuste update brauch sonst funktioniert der Echtzeit virus blocker nicht aber nun hab ich diese lags die mich total aufregen. meistens immer wen ich neben Vassalen stehe, fighte oder herumlaufe. Ich kan einfach nicht richtig spielen.

Mfg RedC9
 
Ist dir die Zahl an sich wichtig oder ruckelt es? 40 FPS sind immer noch flüssig und du dürftest keinen Unterschied merken.
 
Moin Red,
warum führst du deinen alten Threat vom 10. nicht einfach weiter.
Das ist so eine Sache mit Windows 8.1, nicht alle Programme laufen so wie man es sich in der neuen Windows Umgebung wünscht.
Wenn du LoL weiter zocken willst, hilft eigentlich nur den Rechner auf Windows 8.0 zurück zusetzen. Wenn das nicht geht, neu aufsetzen oder das gute alte Windows 7 aus dem Schrank zu holen.
 
andere frage: kommt es denn tatsächlich von der Rechner Performance oder daddelst du mit Wlan oder LiteDSL.
 
nein vom rechner sonst hätte meine mutter ja auch probleme mit dem internet hat sie aber nicht und ich hab auch keine das einzige was bei mir schlecht zurzeit ist die fps bei allen spielen auch in mc aber in lol nervt es mich am meisten
 
Das ist nen Problem von Riots "wunderbar verkorkstem" Code :/ dazu noch wunderbares AdobeAir und Flash

Windows 8.0 oder 7 sind das einzige was hilft momentan (kenne das Problem nur von 3 Kollegen)

PS:2 mal das selbe Thema aufmachen ist doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben