KäptnBöhmi
Newbie
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten ständig das selbe Problem, nach ungefähr 1-2 Stunden Spielzeit fallen die fps von stabilen 144 auf 30. Ein Neustart des Systems löst das Problem zwar ist aber auf Dauer sehr nervig, da es nach ungefähr einer Stunde wieder los geht. Das merkwürdige ist, das ich in anderen Spielen die deutlich höhere Grafikanforderungen haben keine Probleme habe, diese treten nur in League auf. Ich habe mir während des Spiels die Temperatur der Grafikkarte und der CPU angesehen, konnte aber nichts Beunruhigendes feststellen. Auch eine Neuinstallation des Spiels hat nicht geholfen. Ich bin langsam etwas verzweifelt da ich nicht wirklich weiß woran es liegen könnte, denn ein hardware Problem müsste sich ja auch in anderen Spielen äußern. Zur näheren Beschreibung hier nochbein paar Infos zu meinem System:
Grafikkarte: Rx 580 8GB
CPU: Ryzen 5 5600x
Mainboard: ROG B550F Gaming
Ich hoffe jemand kennt sich hier aus oder hatte schon mal ähnliche Probleme damit ich endlich wieder in Ruhe spielen kann ohne mir über plötzliche fps Einbrüche Gedanken zu machen.
Grafikkarte: Rx 580 8GB
CPU: Ryzen 5 5600x
Mainboard: ROG B550F Gaming
Ich hoffe jemand kennt sich hier aus oder hatte schon mal ähnliche Probleme damit ich endlich wieder in Ruhe spielen kann ohne mir über plötzliche fps Einbrüche Gedanken zu machen.