League Pass Nba , Verständnis Frage

Dernichtwisser

Lt. Junior Grade
Abend,
hatte mir ganz am Anfang einen Pass gegönnt, jetzt hatte ich entdeckt dass in der Packet Beschreibung folgendes Steht : League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time) .
Jetzt ist meine Frage, was genau beideutet "One-Time" ?? Hatte gehofft ich kauf mir die ganze Season inkl. Playoffs/Finals ( war auch dass teuerste was im Angebot war.....).
Hoffe jemand kann mir diese Beschreibung erklären :x , danke schon mal und einen schönen Abend!

Dürfte sich dabei im Gegensatz zu monthly um eine Einmalzahlung (One-Time) handeln, die aber je nach Vertragskonditionen sich selbst erneuern könnte.

denke auch, dass damit das Wort "Einmalzahlung" gemeint ist, um sicher zu sein würde ich einfach den Support anschreiben und nachfragen, ob in deinem Paket die Playoffs dabei sind.

Mal eine Frage aus Interesse:
Die Spiele laufen doch erst nachts, schaust du die Spiele jedesmal live, oder dann einen Tag später (was mit dem League Pass ja geht)?

Ich mache es z.B. so, dass ich mir hin und wieder im Urlaub oder am Wocheende mal ein Spiel anschaue (kostet 5.99€). Aber der League Pass kann sich doch für einen Europäer niemals lohnen, es sei denn man schläft nicht ^^

Ich kenne sowas ähnliches vom Gamepass der NFL. Dort konnte man auch den Pass in einer Summe bezahlen oder monatlich eine gewisse Summe abdrücken. Ersteres fand ich sicherer, da der Gamepass automatisch abläuft und nicht automatisch verlängert wird. Bei der monatlichen Zahlungsweise wird der Pass automatisch verlängert, wenn man nicht den Support anschreibt und den Pass kündigt.

estre schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Abend, also is ja alles On Demand, d.h. alle Spiele der ganzen Season abrufbar!!! Gleichzeitig ist aber auch möglich alle Games Live anzuschauen.... Auf deine Frage ob ich spiele live anschaue, muss ich leider nein sagen :D , betonung liegt auf leider :). Einmal im Monat mal ein Top game is drin mit freunden, wenn man durchhält :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hey,

das Gute ist ja, dass am Wochenende auch manchmal schon um 7h oder 9.30h gespielt wird. Die Spiele schaue ich mir dann auch regelmäßig an.
Auf jeden Fall ist es ein Genuss amerikanischen Sport anzuschauen, die zelebrieren das ganz anders als in Europa.

Das einzige was an der Übertragung etwas stört sind die vielen Standbilder während der Timeouts.

estre schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Ja stimmt, am We geht die Zeit gut klar. Ja die Timeouts sind auch immer die Killer, is meisten auch der Grund warum ich einpenn ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
estre schrieb:
Ich mache es z.B. so, dass ich mir hin und wieder im Urlaub oder am Wocheende mal ein Spiel anschaue (kostet 5.99€).

Das nennt man Abzocke. Es wird ausgenutzt, dass Angebot klein, bzw. gar nicht vorhanden, und die Nachfrage dazu relativ groß ist. Also werden 6€ pro Spiel verlangt, das ist erstens nicht zeitgemäss und zweitens... Abzocke!

Ich persönlich ziehe mir Spiele runter, es gibt sie immer direkt nach ihrem Ende als Download irgendwo. Live gucke ich sie nur selten, wenn dann nur am Wochenende. Und beim Download kann ich die paar Stunden nach der Live-Übertragung warten bzw. da schlafe ich noch. :D

Man kann ja einen Pass gut sharen, mit einen oder zwei Freunden. So steigen die Kosten auf max 75euro im Jahr. Finde ich persönlich voll OK, dafür dass man auf alle Games der Season Zugriff hat. Ok die Software des Players ist sicher nicht die beste, es gibt aber auch schlimmeres :D

Also wenn man Spiele nicht live guckt, würde ich mir League Pass nicht kaufen, zumindest nicht als Europäer. Downloads haben min. die gleiche Quali wie League Pass (weil League Pass meistens die Quelle ist) und die Werbung ist komplett draußen, also Auszeiten, Halbzeiten etc. werden komplett rausgeschnitten. Und sie sind dazu noch kostenlos.

naja ich schau grad mal 2/8 davon Live, gerade im Urlaub oder am We is da was drin. Reguläre season geht das auch ok, aber in der kritischen Phase und in den Finals, versuch ich schon immer Live dabei zu sein. Weil es einfach so scheiss is, wenn man mitfiebert und jemand sagt einen am nächsten Tag die Ergebnisse und man kotzt ab :)

ontaiwolf schrieb:
Das nennt man Abzocke. Es wird ausgenutzt, dass Angebot klein, bzw. gar nicht vorhanden, und die Nachfrage dazu relativ groß ist. Also werden 6€ pro Spiel verlangt, das ist erstens nicht zeitgemäss und zweitens... Abzocke!

naja schau dir Sky an, da zahlst du für ein CL-Spiel 20€ oder so. Einmal pro Monat 6€ für ein Topspiel aus der NBA ausgeben ist nicht die Welt (wenn überhaupt einmal pro Monat). Dafür hast du dann bis zu 3h Unterhaltung, von einem Kinobesuch kannst du das z.B. nicht behaupten und der ist ähnlich teuer...

ontaiwolf schrieb:
Ich persönlich ziehe mir Spiele runter, es gibt sie immer direkt nach ihrem Ende als Download irgendwo. Live gucke ich sie nur selten, wenn dann nur am Wochenende. Und beim Download kann ich die paar Stunden nach der Live-Übertragung warten bzw. da schlafe ich noch. :D
Naja für den entsprechenden Filehoster musst du auch Geld bezahlen, ganz Umsonst ist es also auch nicht.
Außerdem weiß ich nicht ob das überhaupt legal ist. Ich gehe davon aus, dass es sowieso niemanden interessiert, aber wenn es nicht erlaubt ist sollte man auch nicht damit argumentieren :)

Aber grundsätzlich bin ich bei dir, dass man das nicht jede Woche machen sollte und, das sein League Pass als Europäer nicht unbedingt angebracht ist.

Hallo

Also ich schaue jetzt nicht NBA , habe das gleiche aber mit Baseball .

MLB.TV - Premium kostet pro Saison knapp über 100 $ und als Fan ist es sein Geld auf jeden Fall wert .

Klar , auch ich schaue sie wenigsten Spiele live , ausser am Wochenende, aber wenn du dein geliebtes Team abends wann auch immer du willst über die PS3 in HD empfangen kannst . Dann ist es mir das Geld auf jeden Fall wert . Und so dürte es mit dem NBA Fan auch sein .

Bis dann

estre schrieb:
Naja für den entsprechenden Filehoster musst du auch Geld bezahlen, ganz Umsonst ist es also auch nicht.
Außerdem weiß ich nicht ob das überhaupt legal ist. Ich gehe davon aus, dass es sowieso niemanden interessiert, aber wenn es nicht erlaubt ist sollte man auch nicht damit argumentieren :)

Selbst wenn man für Hoster zahlt, was ich nicht mache, wäre es bestimmt billiger. Zumindest mit Multihostern wäre es deutlich billiger, wo man vielleicht nur 20€ pro halbes Jahr zahlt. Außerdem gibt es andere schnelle und kostenlose Alternativen, in Form von privaten Torrenttrackern. :D
Ob's legal ist, kein Plan. Die NBA scheint es nicht zu jucken. Ich glaube, die haben eher was gegen Streaming von Livespielen, weil solche Streams oft dicht gemacht werden.

greensox21 schrieb:
Klar , auch ich schaue sie wenigsten Spiele live , ausser am Wochenende, aber wenn du dein geliebtes Team abends wann auch immer du willst über die PS3 in HD empfangen kannst . Dann ist es mir das Geld auf jeden Fall wert . Und so dürte es mit dem NBA Fan auch sein .

Bis dann

Viele NBA-Spiele fangen so ab 2Uhr nachts an, manche sogar um 4:30. Wenn so ein Spiel bis 6 oder 7 Uhr morgens dauert, dann schlafe ich lieber solange und ab 8 lade ich dann das Spiel.

estre schrieb:
Das einzige was an der Übertragung etwas stört sind die vielen Standbilder während der Timeouts.

Also beim NFL-Gamepass kann man sich dann ganz normal die amerikanische Werbung anschauen. :-)

Zurück
Oben