Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Leap Motion mit Asus bereits einen namhaften Unterstützer und Abnehmer der 3D-Gestensteuerung gewonnen hat, gesellt sich nun mit HP ein weiteres Schwergewicht der Computer-Branche hinzu. HP-Geräte sollen künftig mit der Bewegungssteuerung kombiniert werden.
Finde ich sehr gut. Je verbreiteter das Teil ist, desto mehr wird dafür entwickelt.
Bin schon sehr drauf gespannt mein Leap Motion ist schon lange vorbestellt
Leider steckt zu viel venture Kapital in Leap, so kommt man zb. nicht an raw data und muss alles durch das SDK programmkieren was natürlich die Einsatzmöglichkeiten (zb. als 3d Scanner) stark einschränkt.
Also ein HP Elitebook mit integrierter Leap-Motion-Technik wäre schon sehr fein. In meinen Augen hätte HP damit einen deutlichen Pluspunkt gegenüber den Thinkpads von Lenovo. Mal sehen was HP so anbieten wird.
ich denke mal, die Leap wird mit der unterstützung der Programme Stehen oder fallen!
und die DUO sieht meiner Meinung nach wie ein "einfacher" Klon der Leap aus, doch wenn sie es zur Marktreife bringen, würde iich mir sicher mal die Hard/Software davon ansehen!
EDIT: Ok die 2 funtkionieren mit 2 Kameras
ich bin mir ziemlich sicher, dass die LEAP 2 einen Akku integriet hat und per Funk komuniziert (über die Funktechnik bin ich mir nicht sicher, da sie ja die daten von 2 Kameras übertragen müssen, und das schaft BT nicht)