Bis im Dezember ging bei allen Lebara Karten, welche ich nutze, noch datapass.de. Eine genaue Angabe für den Daten Verbrauch war darüber, wie für Congstar oder t-mobile Kunden, möglich. Das wurde nach und nach abgeschaltet bei den Karten. So ging das Anfang Dezember erst bei und nach und nach bei allen weiteren Karten nicht mehr. Eine Anfrage an Lebara ergab keine zufriedenstellende Antwort. Der Lebara Support ging nicht einmal darauf ein das es bis dahin möglich war.
Nun aber kommt noch etwas hinzu. Das Datenvolumen wurde am Ende des Monats Punkt 00:00Uhr zurück gesetzt. So ging mit einem Sim Wechsel zur Monats Mitte der Trick mit je 5 oder 10GB HSDPA Paket Neustart. Das waren halt je 30 Tage somit nicht 5 oder 40GB sonder je das doppelte. Nun aber scheint es so das auch diese Funktion abgeschaltet wurde da alle meine Karten gedrosselt scheinen. Erst dachte ich eine Simkarte wäre defekt. Da es nun bei allen Karten auftritt kann es eher nicht daran liegen.
Hat hier noch jemand solche Erfahrungen mit Lebara gemacht?
Nun aber kommt noch etwas hinzu. Das Datenvolumen wurde am Ende des Monats Punkt 00:00Uhr zurück gesetzt. So ging mit einem Sim Wechsel zur Monats Mitte der Trick mit je 5 oder 10GB HSDPA Paket Neustart. Das waren halt je 30 Tage somit nicht 5 oder 40GB sonder je das doppelte. Nun aber scheint es so das auch diese Funktion abgeschaltet wurde da alle meine Karten gedrosselt scheinen. Erst dachte ich eine Simkarte wäre defekt. Da es nun bei allen Karten auftritt kann es eher nicht daran liegen.
Hat hier noch jemand solche Erfahrungen mit Lebara gemacht?