Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
Die Community aus dem Forum nimmt Abschied von ihrem langjährigen Mitglied „Jesterfox“, der vielen Lesern auch unter seinem bürgerlichen Namen Markus bekannt gewesen ist. Mit mehr als 44.000 Beiträgen im Forum, zahlreichen Leserartikeln und seinen vielen Hinweisen zu News, war er eine tragende Säule der Community.
Herzliches Beileid den Angehörigen. Jesterfox war mir eben sofort ein Begriff und auch mir ist er immer nur positiv aufgefallen. Ich finde es sehr schön, dass sein Auftreten hier entsprechend Anerkennung findet.
Ah so ein Mist - habe ihn zwar nicht direkt gekannt, ist mir aber immer wieder positiv aufgefallen mit seinen Beiträge. Ruhe in Frieden Markus, danke für deine Zeit hier im Forum.
Ja, Jesterfox hab' ich des Öfteren und gerne durch seine fachlichen Inputs gelesen.
Sein Avatar hat mich auch immer ein wenig Schmunzeln lassen - eine Sache, die in Zeiten wie diesen, einem den Tag verschönern können.
Und auch wenn man sich nicht persönlich kannte, so vielen Dank für die Begeisterung für die Technik und die Bereitschaft es hier im Forum mit Rat & Tat zu teilen.