GeneticEvolved
Lieutenant
Folgendes Problemstellung:
Ich bin morgen auf nem Cocktailabend, jedoch fehlt uns noch das passende Cocktail-Rezept ( für das wir ja auch noch einkaufen müssen).
Ich wäre jetzt für eure Hilfe sehr Dankbar, im Internet gibt es zwar 1000 Rezepte, aber woher soll ich wissen wie die schmecken? Ich vertraue daher mal auf euren guten Geschmack![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bedingungen:
-Sollten ohne Sahne, Milch etc sein.
-Die Zutaten sollten gut erhältlich und bezahlbar sein. ( Es gibt sicher sehr geile Cocktails mit sehr exotischem Zeug drinne, das bringt mich aber leider bis morgen nicht weiter *g* )
-Man sollte ihn den ganzen Abend lang trinken können ( also Privatmischungen ala "Halbes Glas Wodka + X" sind auch nicht gefragt)
Schon mal vielen Dank an jeden der hilft![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS:
Kann ruhig etwas stärker sein, die Mädels suchen ihren eigenen aus *g*
Letztes Mal hatten wir übrigens Long Island, der war klasse.
Ich bin morgen auf nem Cocktailabend, jedoch fehlt uns noch das passende Cocktail-Rezept ( für das wir ja auch noch einkaufen müssen).
Ich wäre jetzt für eure Hilfe sehr Dankbar, im Internet gibt es zwar 1000 Rezepte, aber woher soll ich wissen wie die schmecken? Ich vertraue daher mal auf euren guten Geschmack
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bedingungen:
-Sollten ohne Sahne, Milch etc sein.
-Die Zutaten sollten gut erhältlich und bezahlbar sein. ( Es gibt sicher sehr geile Cocktails mit sehr exotischem Zeug drinne, das bringt mich aber leider bis morgen nicht weiter *g* )
-Man sollte ihn den ganzen Abend lang trinken können ( also Privatmischungen ala "Halbes Glas Wodka + X" sind auch nicht gefragt)
Schon mal vielen Dank an jeden der hilft
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS:
Kann ruhig etwas stärker sein, die Mädels suchen ihren eigenen aus *g*
Letztes Mal hatten wir übrigens Long Island, der war klasse.