Led beim Gehäuse vorne tauschen möglich?

DerChecker55

Ensign
Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich meines Gehäuses. Ich habe jetzt schon länger das In Win Dragon Rider Gehäuse und möchte nun andere Lüfter rein machen mit grünen LED. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis, ob ich vorne beim In Win Zeichen die blaue LED durch eine grüne LED tauschen und wollte fragen, ob das jemand schonmal gemacht hat und ob das überhaupt möglich ist.
Hier der Link für das Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/IN-WIN-Dragon-Rider-Big-Tower-black-Mesh::15854.html

Schonmal danke für die Antworten
Mfg Alex

Das ist ja relativ einfach zu beantworten, indem du einfach mal innen in deinem Gehäuse guckst wie und wo die LED angebracht ist. Möglich ist es mit Sicherheit. Und wenn man reingeschaut hat, dann kann man auch den Aufwand dafür beurteilen.
Wenn ich jetzt raten müsste, dann würde ich sagen, dass die LED mit überschaubarem Aufwand und grundlegenden Lötkenntnissen austauschbar ist.

Rrrrröööööchtööööög! So würde man zumindest sinnvoll vorgehen ;)

Natürlich ist das möglich. Würde auch mal raten und sagen dass es eine 0603 SMD LED ist die ungefähr 2mm groß ist. Dafür brauchst du dann ein verdammt ruhiges händchen und ne gescheite Lötstation sonst wird das nix. Viel Spaß dabei;)

mfg

Zurück
Oben